Sie sind hier: Startseite » Über uns » Anliegen

Anliegen

Unser gemeinsames Anliegen besteht in der Förderung einer familienorientierten Kameradschaft unter den Motorradfahrern, um somit ihr Ansehen in der Öffentlichkeit aber auch zwischen den Autofahrern und Motorradfahrer zu verbessern.
Insbesondere sind wir bestrebt, die Kontakte zwischen den Vereinsmitgliedern,
zu anderen Chaptern und Bikern zu pflegen.
Unsere vielfältigen Jahresprogramme in der Vergangenheit haben uns seit der Gründung in den 15 Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad und ein hohes Ansehen in Bikerszene eingebracht.
Im Rückblick der 15 Jahre könnt Ihr Euch selbst  von allen Aktivitäten überzeugen. Wie z.B.  diei offenen Ausfahrten, jährlicher Biker- Saisonbeginn, mit sehr große Resonanz, die jähliche Biker Sommer Party oder das Biker Saisonende.   Wir können auf Besucherzahlen zwischen 400 und 720 Biker zurückblicken.
Jedoch die Vereinslandschaft hat sich sehr verändert, dass konnten wir auch an den Besucherzahlen feststellen, deshalb haben wir uns entschieden mehr Chapter eigene Fahrten, wo auch Freunde willkommen sind, zu organisieren.  

auch Member aus anderen Chaptern gerne zum Anlaß, bei "offenen" Ausfahrten dabei zu sein. Gleichfalls besuchen wir regelmäßig die Events befreundeter Chapter. Jährlich organisieren wir zu Saisonbeginn und Saisonende offene Ausfahrten, an denen bisher zwischen 400 und 720 Biker teilgenommen haben. Eine große Resonanz finden bei Bikern und Freunden des Motorradsports auch unsere Biker-Sommer-Partys.