14. Biker-Sommer-Party

14. Biker-Sommer-Party in Hagenow
Auch in diesem Jahr, machte uns das Wetter wieder etwas zu schaffen :-( So hätten wir uns doch ein paar mehr Gäste gewünscht. Doch jammern zählt bekanntlich nicht. Die Bikerinen, Biker und sonstigen Gäste die kamen, gaben ihr Bestes und sorgten trotzdem für eine tolle Stimmung. Ein Dank an dieser Stelle!
Auch in diesem Jahr, waren wieder viele Chapter anwesend, z.B. Steel Work, Breitenfelde, Müritz, Süd Harz, Free Teuto, Hanseaten, First Free Hamburg, Schwerin Chapter, Metropolitan Hamburg ....... und nicht zu vergessen, die vielen Motorradfreunde und die MC´s, die immer wieder gern bei uns vorbeischauen. Dies freut uns jedes Jahr sehr!
Auch in diesem Jahr, gab es eine geführte Ausfahrt; dieses Jahr als Bikerkonvoi unter dem Motto:
"Biker fahren für ein sicheres Europa. Biker fahren für ein sicheres Deutschland.
Biker werben für mehr Verständnis zwischen Motorrad und Autofahrern. Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr, mit dem Ziel,
der Senkung der Unfallzahlen und der Unfalltoten."
Dieser angemeldete Konvoi, wurde hervorragend durch die Polizei abgesichert; fast wie der G20 :-) Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
Die Samstagsparty war eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch das Feuerwerk kam wieder sehr gut an.
Das Gelingen von Party, Feuerwerk und Ausfahrt, waren wieder das Ergebnis monatelanger Arbeit vom Director und Hauptorganisator des Chapters, Hans Barner.
Ein Dank an dieser Stelle auch wieder an unsere zahlreichen Unterstützer.
Mit Euch allen zusammen, wir die 15. Jubiläums-Sommer-Party im nächsten Jahr, bestimmt ein voller Erfolg!