Geschrieben von: Heinz-Volker

Hallo Hans, hallo Ramona,

 

meinen allerbesten Dank für das gelungene Sommerfest. Ich gehe mal davon aus, es hat allen Mitgliedern und Besuchern gut gefallen und wie immer Spass gemacht.

 

Dass natürlich die  Hauptarbeit bei Euch beiden liegt, keine Frage, trotzdem, erholt Euch mal und bleibt gesund.

 

Bikergrüße

Heinz-Volker

am: 02.08.2018

Geschrieben von: Mikel

Freuen uns schon auf die Super Party und treffen dann irgendwann heute Nachmittag bei euch ein. Hoffentlich sind die Straßen nicht so voll...

Gruß Mikel, Dorle und Tala

am: 27.07.2018

Geschrieben von: Jogi

Lieber Hans,
liebe Freunde vom Harley Mecklenburg Chapter Hagenow, möchte heute nochmals ein riesen großes Lob an und Hans und seinem Team schreiben, die seit 14 Jahren hier in Hagenow ein super tolles Event auf die Beine stellen, das seines gleichen sucht. auch wenn in diesem Jahr die Besucherzahl etwas zu wünschen übrig lies, ( was natürlich auch mit dem Wetter sicherlich zusammen hing, wofür keiner leider etwas kann cry )was aber trotz allem die jährlich kommenden Biker ( ich sage mal Stammgäste cool)nicht aghielt hier in Hagenow zu erscheinen. Ich kann nur an alle Biker nochmals appliedieren, kommt im nächsten Jahr wieder nach Hagenow, damit wir dann ein kleines Jubiläum 15 Jahre zusammen feiern können und dieses Event nicht eventuell vor falls die Biker ausbleiben, vor dem aus steht, was mir und meine Bikerfreunde sehr, sehr schade finden würden. Ich sage mal, bis im nächsten Jahr und wünsche Euch allen, immer ne Hand breit Asphalt unter den Rädern cool .

Jogi cool

am: 18.08.2017

Geschrieben von: Thomas

Habe gerade den Beitrag über die Biker Sommer Party gelesen. Schade, dass sie diesmal nicht in Hagenow statt gefunden hat. Es war immer das Ereignis in unserer lockeren Motorradgruppe: der Urlaub wurde um den Termin geplant, Freunde eingeladen und die Vorfreude war schon Wochen vorher gross. Wegen der unklaren Unterkunfts- und Verpflegungslage haben wir uns entschlossen, dieses Jahr nicht teilzunehmen. Wenn man die relativ geringe Anzahl der Tourteilnehmer, die weiteste Anreise und das größte Chapter sieht, haben auch andere Biker so entschieden. Trotzdem wünschen wir für die Zukunft alles Gute und vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr.
am: 15.09.2014

Geschrieben von: Konrad vom Hotel Condor Dolomiten

Liebe FHMC-Hagenow! Ich möchte mich bei Euch aufs Herzlichste für Euren Besuch bedanken. Ich hoffe es war eine erlebnisreiche Motorradwoche in den Dolomiten, ich hatte jedenfalls riesen Spaß mit Euch! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Konrad www.dolomoto.com
Besonderen Dank an den Presi Hans und Webmaster Holger
am: 14.09.2014

Geschrieben von: Arno Simon, Bürgermeister Ürzig

Lieber Hans,
liebe Freunde vom Harley Mecklenburg Chapter Hagenow,
vielen Dank für Euren Besuch bei Harley & Wein Ürzig. Ihr habt mit Eurem Mitwirken sehr zum Gelingen unserer wunderschönen Veranstaltung beigetragen. Auch ein Dankeschön von unseren Weinhoheiten. Vielleicht treffen wir uns mal in Hagenow. Ansonsten bis nächstes Jahr in Ürzig. Wir freuen uns![b]
am: 08.08.2014

Geschrieben von: Uwe

Danke für das schöne Wochenende, war eine schöne Ausfahtr und ein schöner Abend.
Die Kradmelders aus Rostock
am: 27.07.2014

Geschrieben von: Fred Krawuschke

Habe mit Interesse die Hinweise zu dem Konvoifahren gelesen. Habe leider vermisst, dass nach § 29 StVO jeder geschlossene Verband einer Genehmigung bedarf. Liegt diese nicht vor, kostet dies für jeden Teilnehmer 25 Mücken.
Viele Grüße aus Rostock
am: 05.06.2014

Geschrieben von: Thomas

Danke für die tolle Ausfahrt bei Eurem diesjährigen Saison Auftakt. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Unsere Anfahrt aus Hamburg hat sich gelohnt!
am: 29.04.2014

Geschrieben von: Bea Stahl

Schade, wir wären gern wieder dabei gewesen zur 11. Sommerparty.
Rock'n Roll Deputyz wünschen Euch allen eine gute Saison.
Mit rockigen Grüßen Bea
am: 14.04.2014

Geschrieben von: Halunken Nordland Chapter Ducherow

Die Halunken Nordland Chapter Ducherow, wünschen euch eine Unfallfreie Saison 2014.Wir würden uns auf Einladungen von euch freuen.
am: 05.01.2014

Geschrieben von: Intruder-Stammtisch-Hannover

Der Intruder Stammtisch Hannover wünscht Euch und euren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, sinnvolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch in ein unfallfreies neues Jahr 2014 mit reichlich Glück, viel Gesundheit und jeder Menge Spass !

Grüße vom Intruder Stammtisch Hannover.

am: 22.12.2013

Geschrieben von: HOLGIWOOD

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die
Free HOG Rider.
See you on the road in 2014!
HOLGIWOOD (Founder Free HOG Rider)
am: 19.12.2013

Geschrieben von: patrick maas

Lieber HANS, das First International Free Chapter ( FIFC ) wünscht dem FHMC frohe Weihnachten, guten Rutsch in neue Jahr 2014. ( Schéi Feierdeg a vill Gléck am neie Joer :) Petz )
am: 17.12.2013

Geschrieben von: Hanswerner

Hallo Hans,
auch im Namen von Karin vielen Dank für den gelungenen Chapter-Weihnachtsabend 2013.Du und der Vorstand haben wieder einmal ins "Schwarze" getroffen
Das Lokal,BÜffet und der Musikmix hat uns sehr gefallen.Besondere Anerkennung verdient der tolle DVD 2013 Chaperjahresrückblick.Nun beginnen die schönen besinnlichen Festtage.Hierzu Dir lieber Hans und Moni , dem Vorstand mit Familien und Freunden, friedliche und erholsame Feiertage.
Karin und Hanswerner
am: 09.12.2013

Geschrieben von: Wolfgang aus Oldenburg

hallo hans,
möchte mich nochmal herzlich für die dvd bedanken und daß es so gut geklappt hat.
am samstag hatte ich peter (ist meistens mit mir auf der sommerparty) eingeladen und wir haben die dvd gemeinsam mit unseren
frauen angeschaut.die ist wirklich toll geworden.
vielen dank nochmal!
bikergruß aus oldenburg/h.
wolfgang
am: 11.11.2013

Geschrieben von: Renate und Georg aus Blekede

Die Veranstaltung, "Biker Saisonende" am Sonntag war wieder einmal das Beste, was es in der Biker Scene gibt.
Schade Hans, dass wir uns nicht mehr unterhalten konnten. Werden wir
bestimmt noch nachholen.
Renate u Georg
am: 09.10.2013

Geschrieben von: Christian

Hallo Hans!
Hier ist - wie gewünscht - die Website zum European Posse Ride 2014:
www.europeanposseride.com
Du findest darüber auch etwas im aktuellen HOG-Magazin.
Wir sehen uns hoffentlich im November bei der Mallorca Bike Week.
Ride free!
Christian
am: 14.09.2013

Geschrieben von: Martina und Martin aus Luxembourg

Lieber Hans! und Mitglieder vom Chapter
Ich habe dir kurz nach der Sommerparty eine Antwort E-Mail auf eure Anfrage wegen der Filme geschickt, hast du diese nicht bekommen?
Das Sommerfest hat uns sehr gut gefallen! Tolle Organisation (wie immer&, sehr schöne Paradestrecke und Parade, tolle Unterhaltung, liebe Leute und ein schöner Pokal! Zudem noch ein supergeiles, bombastisch schönes Feuerwerk!
Was will man mehr?
Ein sehr gelungenes Event!!!!!!! Bravo
Wir waren froh dabei sein zu können und Mitglied im Chapter zu sein.
Wir hätten sehr gerne 2 Videos von dem Event! Die hatte ich in der Mail bestellt, die Antwort auf eure Anfrage wer eines möchte.
Bitte seid so lieb und lasst uns zwei der Filme zukommen

Martina und Martin
am: 09.09.2013

Geschrieben von: Hanswerner

Mein lieber Hans, Chapter eigene Abschlußfahrt,
es ist mir ein ganz besonderes Anliegen insbesondere Dir noch einmal herzlich für dieses tolle Wochenende zu danken.
Die einzelnen Tourhighlights,wie An-und Abreise,Quartier,Inseltour,Chapteressen,Störtebecker und nicht zuletzt die Harmonie der Teilnehmer waren für mich aber ich denke auch für alle Anderen ein außerordentlich schönes Erlebnis.
Deine Großzügigkeit bei der Bewirtung der Teilnehmer war ganz sicher nicht selbstverständlich und verdient ein besonderes Danke.
Der erste "etwas längere Abend",gemeinsam mit einigen Membern war für mich mal wieder nach langer Zeit etwas an das ich schon gar nicht mehr dachte.Die kurzweiligen Gespräche und Anekdoten waren lustig,anregend und die Zeit verflog wie im Fluge.
Ja mein lieber Hans,daß war Chaptergemeinschaft pur.
Ich freue mich Chaptermember mit Dir als Presi im" free harleychapter mecklenburg" zu sein.
Ich hoffe Moni hat nach ihren unglücklichen ausrutscher keine Probleme.
Bis demnächst
Hanswerner
am: 09.09.2013

Geschrieben von: Horst-Jürgen

Das Programm der 10. Harley-Biker-Summer Party war sehr gelungen.
am: 05.08.2013

Geschrieben von: VN Mikel (Vulan Riders Germany)

War wie immer eine Super Sommerparty bei euch die Ihr zum 10ten auch nochmal gesteigert habt. Samstag dann noch mit gut besuchter Ausfahrt nach Schwerin - was will man mehr. Freue mich immer wieder aufs nächste mal.
Gruß Mikel
VRAG
am: 02.08.2013

Geschrieben von: Wolfgang

Hallo Hans ,
erst mal vorweg ein großes Lob für die super Veranstaltung !!!! . Wir sind zwar nur ( ,,Touristen +Fans der Deputyz ) aber wir kommen immer gerne zu eurem Treffen . Auch 2012 hat es uns sehr gefallen .
Dieses mal habe ich einige Bilder (500) gemacht und würde sie euch gerne schicken . Leider kann ich sie nicht verkleinern und habe sie deshalb auf eine DVD gebrannt . Nun wäre es schön wenn ich eine Adresse hätte wo ich sie hinschicken kann .
Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt , viel Freude und dir noch viele aktive Jahre .......
Liebe grüße
Angelika+ Wolfgang
am: 30.07.2013

Geschrieben von: Toddi

Hallo Hans & das gesamte Team!
Eure Party war auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis! Super Wetter, tolles Programm, geile Bands...
Einfach TOP!
Wir sehen uns im nächsten Jahr...
Danke und lieben Gruß
Toddi
Ass. Direktor
Steelworks Chapter
am: 29.07.2013

Geschrieben von: Toni

Eine super Party bei Euch.
Wäre nur schön gewesen wenn man vorher schon mal was von den Eintrittspreise gelesen hätte.
Bis zum nächsten Jahr
am: 29.07.2013

Geschrieben von: Heribert

Hallo,
Respekt für eure gelungene Party beim 10.Sommerfest, an der ich erstmals teilgenommen habe.
Heribert
am: 29.07.2013

Geschrieben von: Carola Schubert

Hallo Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow!!!!! Eure 10. Sommerparty war wie immer der absolute Hammer....es ist immer jedes Jahr aufs neue eine Wahnsinnig gut gelungene Fete....Ich wünsche euch weiterhin alles liebe, alles gute und macht weiter soooooo!!!!! Gruss CARO ;) ;) ;) :o :o :o :lol: :lol: :lol:
am: 28.07.2013

Geschrieben von: Peter Kubik

Hallo,wir hatten uns euer Treffen im Internet ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.Es war eine gelungene Party.
Auch die Organisation war super.Werden nächstes Jahr wiederkommen.
Grüße aus Berlin
Karin und Peter
am: 28.07.2013

Geschrieben von: Biker Ruhrpott

Hallo Hagenower Biker, wir haben uns mal euer Programm zum 10 jährigen Bestehen angeschaut, alle Achtung, dass Programm ist spitze und die Tage sind voll ausgelastet. Wir waren vor 3 Jahre bei Euch und hatten ein super Wetter, das Event war sehr gut besucht es war gerammelt voll, wie man von vielen Bikern hörte ist Euer Presi Hans ein perfekter organisator. Deshalb werden wir zum 10 jährigen dabei sein, bis die Tage, die linke zum Gruß die Biker vom Ruhrpott.
am: 21.06.2013

Geschrieben von: Biker Padaborn

Ihr lieben Free Biker aus Hagenow, Hans wir freuen uns auf das 10 Jährige, ich kenne kaum jemand der sich so den Arsch für sein Chapter aufreist, hohes Lob an Dich. Wenn man alleine das Programm sich anschaut besser geht es nicht mehr was ihr da bietet es ist einfach topp. Sicher können Fremde immer klug scheißen, aber alles muß bezahlt werden und organisiert werden. Es gibt leider unter den Bikern, immer wieder einige, die nur eine große Klappe haben und am liebsten auch noch alles um sonst haben wollen. Wir sagen Freunde aus Hagenow, Nörgler und Klugscheißer sollen zu Hause bleiben die Biker aus Padaborn sind dabei
am: 21.06.2013

Geschrieben von: Frank Piper

Hallo Hans, wir fahren die ca.1700 km nach Rom runter ! Vieleicht sieht man sich dort ?? Gruß aus "dicht bei Rostock" HRO . Wir sehen uns spätestens zu Eurem Sommerevent . Marion&Frank
am: 26.03.2013

Geschrieben von: Staffen Ramstig Malmoe Chapter

Hallo Hans

Danke für die Einladung zu Ihrem 10-jährigen Jubiläum.
Natürlich Malmoe Kapitel wird kommen und Ihnen helfen, feiern den Jahrestag.
Ich und meine Frau Cornelia bereits Hagenow in unserem Kalender geplant, und ich bin sicher, dass viele von Malmoe Kapitel wird für Ihre Partei zu folgen.
Ich habe schon Werbung für die Partei in unserem Mitgliederversammlung erfolgen.
Ich halte Sie auf dem Laufenden, wie viele wir sein werden.
Ich wünsche Ihnen allen im Free Harley Mecklenburg Chapter eine tolle Saison mit vielen wunderbaren Meilen auf Ihrem Harleys.We hoffen, Sie hier in Schweden auf unserem Sommerfest in August.Best Grüßen
Staffan Ramstig
Direktor
Malmoe Kapitel Schweden
am: 23.01.2013

Geschrieben von: Jens und Betina

Hallochen Hans ,
Vielen Dank für die netten Grüsse zum Start in das neue Jahr.
Natürlich wünschen wir Dir dasselbe verbunden mit viel viel Gesundheit und viel viel Glück.
Wir können es schon kaum erwarten, wenn endlich unsere neue Biker Saison beginnt.
Deine genannten Termine haben wir uns schon tief rot in unsere Kalender eingetragen.
Lieber Hans und dann müssen wir endlich dieses Jahr zu einander finden zwecks einer aktiven Clubmitgliedschaft.
Letztes Jahr haben wir ja zeitlich und Terminlich immer ein paar kleine Anlauf Probleme gehabt, aber wenn man in der Selbständigkeit ist, ist man mitunter wie sein eigener Sklave.
Aber dieses kennst Du ja sicherlich auch noch aus Deinem aktiven Berufsleben nur zu Genüge.
Also lieber Hans sei ganz lieb gegrüßt

Von Jens und Bettina
am: 23.01.2013

Geschrieben von: Jay

Gutes und glückliches Neue Jahr 2013, hat alle Free Harley Mecklenburg Chapter !
Bonne et Heureuse Année 2013 !
Jay
Director Dracenie Var Chapter France

am: 17.01.2013

Geschrieben von: Biker Brandenburg

Hallo Hans, liebe Bikerfreunde aus Hagenow,
wir kennen Hans schon viele Jahre, wo man sich immer wieder mal über den Weg läuft. Was wir aber schon immer mal loswerden wollten, was Du im ganzen Jahr leistest, hat unsere höchste Bewunderung , wir wünschen allen aus deinem Chapter weiter viel Erfolg, Gesundhei, wir sehen uns zum 10 jährigen bestehen bei Euch in Hagenow. .
Stammtisch Brandenburg
am: 17.01.2013

Geschrieben von: Holgiwood, Free HOG Rider

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Member und Familien
wünschen die www.free-hog-rider.de
Ride safe, see you in 2013![b]
am: 20.12.2012

Geschrieben von: Renate

Hallo Biker aus Hagenow, wir zwei kommen aus Brandenburg und fahren auch Harley. Eine tolle Homepage, alles sehr übersichtlich angeordnet. Wir haben uns das Programm 8. Biker Sommer Party angesehen, wirklich beeindruckend,
was ihr den Bikern da bietet. Wenn wir es einrichten können, sind wir bei der 9. Party dabei.
Macht weiter so, viele Grüße aus Brandenburg von
Renate und Peter
am: 22.10.2012

Geschrieben von: Rolf

Hallo Bikerfreunde,
hier noch einmal ein grosses Lob für die fantastische Organisation der 9. Bikerparty. Bis auf das Wetter war alles super. Die Leute waren klasse drauf die Band hat spitzenmusik gemacht und riesen Partylaune verbreitet. Ganz grossartige Party und im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.
Gruss Rolf
am: 14.10.2012

Geschrieben von: Norbert + Heiko

Hallo an den Harley Chapter aus Hagenow,
Eure Sommerparty war der Knaller
-->GRANDIOS<---
Freuen uns jetzt schon auf 2013!
Schöne Grüße aus Zehdenick an Uwe, Wolfgang, Biggi, Doreen, Ivo und natürlich an Mike, der mich/uns mitgenommen hat
See you on tour
am: 30.07.2012

Geschrieben von: Måns Bad Cat Lundholm

Hallo all Bikerfriends i Haganow
We will thank you for arranging a great party once again.
And thanks to all new and old friends we did meet at the party.
This was realy Ride and have fun:lol:

Måns Bad Cat

am: 30.07.2012

Geschrieben von: Caro Schubert

Hallo an den Harley Chapter aus Hagenow!!!Eure 9. Sommerparty war der absolute Knaller....richtig super. Sind jedes Jahr als Gäste live dabei,die diesjährige Party hat alles übertroffen,einfach nur super. Rock and Roll Deputyz natürlich prima Wahl von euch. Das Feuerwerk bescherte uns eine ziemliche Gänsehaut so toll war das. Vielen Dank an euch für den schönen Abend und weiter so. Ihr seid die Besten. Liebe grüsse Caro und Andy. ;) ;) ;)
am: 29.07.2012

Geschrieben von: Toddi

Hallo nach Hagenow!
Wieder mal eine sehr gelungene Party mit megageiler Band und einem Hammerfeuerwerk am Samstagabend...
Wir sehen uns 2013 wieder!
Vielen Dank an Hans & das komplette Chapter für die Orga und die tapferen Shuttlefahrer...
Lieben Gruß aus Weser-Ems
Toddi
:lol:
am: 29.07.2012

Geschrieben von: Wolfgang

Hallo nach Hagenow,

war wieder sehr schön bei Eurer Sommerparty! Platz und Campground wie gewohnt klasse, die Auswahl beim Catering super, spitzen Musik an beiden Tagen, lauter freundliche Biker und Gäste, 1a GoGos am Start und ein super Feuerwerk! Vermisst habe ich die kalte Dusche aus Holz und Bastmatten, aber die Luxus Version nebenan war auch ok. ;)

Danke für die viele Mühe, wir kommen gern nächstes Jahr zur 10. Auflage wieder! Grüße aus Soltau
am: 29.07.2012

Geschrieben von: Joe die Band aus Berlin

Eine super geile Aufmachung die organisation vom feinsten und eine Tolle Stimmung.
Bis dann immer gerne mal wieder joe
am: 29.07.2012

Geschrieben von: Alfred

Hallo Bikerfreunde aus Hagenow,
wir freuen uns schon auf die 9. Biker Sommer Party. Was Ihr alles auf die Beine stellt ist einfach super. Wir hoffen alle auf gutes Wetter, dann wird es wieder eine geile mega Party, wir finden euch toll, besonders euren Direktor Hans.
Auch der Bericht im Blitz das Interviev war einfach spitze, man merkt er ist ein Profi, wir freuen uns auf Euch.
Gruß Alfred
am: 30.06.2012

Geschrieben von: Hans Hermann

Hallo Hans wir haben uns kennengelernt in Andalusien, ich hoffe es geht Dir gut, wie ich es verfolge laufen Deine Vorbereitungen zu Eure Sommer Party auf Hochtouren. Wenn alles klappt sind wir dabei, bis dahin alles Gute und gutes Gelingen. Hans Hermann
am: 24.06.2012

Geschrieben von: Tourstart

Hallo alle Biker Freunde,
Wollen Sie eine gute Motorradroute zu „9. Biker-Sommer-Party“ finden? Dann versuchen Sie www.tourstart.org online Planungstool, wo Sie die Route planen und direkte Übertragung zu Ihr GPS Gerät machen können
Mit besten Grüßen,
Ivanna
am: 06.06.2012

Geschrieben von: Damir

Nachdem ich einige von euch zweimal bei der Mallorca-Bike-Week- und einmal beim El-Toro-Run treffen durfte, werde ich aus dem Ruhrgebiet kommend an eurem Symbolischen Saisonstart teilnehmen.
Grüße aus Gelsenkirchen
Damir
am: 27.03.2012

Geschrieben von: Peter Galonska

Respekt und Hochachtung zu Eurer Dolomitentour!! Auch der Bericht in den medien war klasse! Sehen uns zur Party.
Grüße Peter/Galone (Director Weser-Ems Chapter)
am: 07.03.2012

Geschrieben von: Günni & Dennes

Hallo Hagenow Chapter, wir trafen Euren Presi Hans in Schwerin und wollten uns auf diesem Wege für die sehr nette Unterhaltung und das aufschlussreiche Gespräch bei Dir Hans bedanken. Wir haben Eure Webseite sehr aufmerksam Jahr für Jahr durchgearbeitet, aber auch die vielen überaus positiven Eintragungen im Gästebuch gelesen, Hut ab für Euren Hans was der bis jetzt geleistet hat.
Eines konnten wir zusammenfassend feststellen, es ist ja enorm was über die Jahre für die gesamte Clubarbeit an Zeit geleistet wurde. Da kann man nur sagen Respekt, da können wirklich alle sehr Stoltz sein, dass Ihr so eine Presi an der Spitze habt der alles so toll Organisiert. Hans mit Sicherheit sehen wir uns bei Euren vielen Treffen wieder.
Bikergrüsse von Günni und Denes
am: 29.02.2012

Geschrieben von: Günni

Moin Moin,

ist das richtig das der Start des Symbolischen Saisonstart diesmal aus Ludwigslust startet, war doch sonst immer Schlossgarten Schwerin, oder handelt es sich um einen Verschreiber?
Gruß Günni
am: 23.02.2012

Geschrieben von: Henrik Pritzkow

Hallo zusammen !
Nachdem ich schon viele Euer Touren und Ausfahrten als Gast begleitet habe, möchte ich Euch heute zu meiner CharityTour zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes einladen.
Alle Infos findet Ihr hier:
Je mehr wir werden um so besser !
VG nach Hagenow...Henrik
am: 09.02.2012

Geschrieben von: Sigi

Hallo,

ihr braucht noch Mehrweg-Becher für Eure Veranstaltungen & Partys!?
z.B. einen schwarze Becher mit silbernem H-D Logo
oder orange Becher mit schwarzem H-D Logo drauf
Dann schaut mal unter
Gruß
Sigi


Sigi-Cups
Telefon: 08121 - 410 488
Mobil: 0179- 59 49 119
Email: sigi-parts@gmx.de
www.Sigi-Cups.de
am: 21.12.2011

Geschrieben von: Eduard POPP

Hi Bikerfreunde!
Wir das Salzburg Chapter wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
HRC - E. POPP (Ed Harley)
am: 20.12.2011

Geschrieben von: Fukki Biker

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und Frieden euch und euren lieben.
Aus Anrath die besten Bikergrüße
Kalle ( Vice )!
am: 19.12.2011

Geschrieben von: Bernd

Hallo Harley Freunde,

habe den Bericht in der bikers power gelesen, war ja eine klasse Ausfahrt, meinen Glueckwunsch. Ich wusste gar nichts von euch, aber jetzt haette ich mal Lust euch kennen zu lernen, vielleicht besuche ich euch mal. Ich komme aus dem Raum HRO, ist also nicht zu weit zu euch.
Vielleicht trifft man sich mal, und macht so weiter.........
Gruss
Bernd
am: 28.11.2011

Geschrieben von: Holger Prahl

Hallo! In der Presse (BikerNews11/11 und biker`s power 06/11) ist die Sommerparty 2012 vom 03.-05-08. terminiert; auf der Chapterhomepage jedoch vom 27. bis 29.07.2012! Welches ist der richtige Termin? HP
am: 08.11.2011

Geschrieben von: werner pell börnsen

die abschlußfahrt war von anfang bis
ende super. ein alter biker. bj. 1935:lol:
am: 15.10.2011

Geschrieben von: Boucquier Klaus

Hallo,
habe das zweite Mal an der Ausfahrt teilgenommen,vorbildliche Organisation,schönes Wetter-Danke daß ich teilnehmen konnte-ich komme wieder!
Der Triker aus Potsdam
Klaus
am: 14.10.2011

Geschrieben von: Irmi und Freunde

wir waren nun das zweite mal dabei, einfach perfekt organisiert. Wir sind eine kleine Gruppe und fahren zu vielen Events und Anlässen dieser Art. Aber so was vorbildliches haben wir noch nie erlebt. Wir haben Euren Presi Hans bei einer Tagesfahrt getroffen und ein Schnack gemacht, der sogar alleine unterwegs ist und Flyer und Plakate verteilt, welcher Chef macht das ??. Deshalb mal ein paar Worte an das Chapter, ihr könnt sehr stolz sein, dass ihr so einen Presi an Eurer Spitze habt. Der Mann kann überzeugen, da weiß die linke was die rechte macht, der Mann kann begeistern, ein toller Typ Euer Hans. Wir sehen uns 2012 wieder
Im Auftrage Irmi und Freunde
am: 10.10.2011

Geschrieben von: Herbert

Hallo Hans und das ganze Chapter,
Ihr habt wieder eine tolle Veranstaltung organisiert, alles super!
750 Bikes auf dem Hafengelände nach der Parade wirklich prima.
Wir waren gestern mit 12 Bikes in der Baggerstadt "Ferropolis" kann ich nur empfehlen.
Bis zum nächsten Mal
Herbert (der mit der Venture)
am: 04.10.2011

Geschrieben von: Jonny

Ein fröhliches Hallo ans Chapter!
Vielen Dank für den wunderschönen Saisonabschluss 2011!! Ein dickes Lob an alle, die für Organistion und Wetter zuständig waren! :lol: :lol: Es war einfach nur schön!
Bis zum nächsten mal und liebe Grüße aus Hamburg.
Jonny
am: 03.10.2011

Geschrieben von: Piper

Hallo Hans und Freunde ,war wieder eine schöne Ausfahrt mit Euch ! Schade nur , dass es immer wieder Autofahrer gibt die in unsere Kollonne einbrechen wollen oder das Fußgängerpärchen welches sich ihr Ampelgün in Schwerin erzwingen wollte .Naja , mit solchen Neidern müssen wir Biker ebend leben !
Wir sehen uns auf der Strasse oder spätestens zum Saisonstart 2012 ! Frank & Freunde aus HRO[b][/b][b]8[/b]
am: 03.10.2011

Geschrieben von: Mario

Hi Leute,
war eine schöne Abschlusstour "der Arsch hat gebrannt" :lol: :lol: super organisiert und super wetter
Wir sehen uns nächstes jahr wieder
Motorradfreunde Rechlin ;) ;)
am: 03.10.2011

Geschrieben von: lars

jo!! spitze tour heute und klasse abschluss feier!!!!!
werde euch nicht vergessen und irgend eine veranstalltung nächstes jahr wieder besuchen!!!
beste grüße aus dem benachbarten holsteinn lars.
am: 02.10.2011

Geschrieben von: Alfred Habb

Hans - see attached photo taken in Yosemite as a group shot. I had sent this to you earlier but your email makes me believe you did not get it. Hope everything is going well with you and your chapter!
NNHOG YOSEMITE TRIP WITH OUR GERMAN HARLEY CHAPTER FRIENDS AUGUST 20, 2011
Al
Road Captain


am: 25.09.2011

Geschrieben von: Marion aus Los Angeles

Hallo Hans und liebe Freunde aus Mecklenburg!

Habe endlich Eure Visitenkarte wiedergefunden! Herzlichen Dank fuer Euren Besuch in Los Angeles! Ihr wart eine tolle Gruppe und es hat viel Spass gemacht, Euch meine Stadt zu zeigen! Kommt bald wieder! Hier ist das Wetter auch im Winter gut genug fuers Harleyfahren!
Liebe Gruesse und see you soon!
Marion
am: 13.09.2011

Geschrieben von: Euer Tour Guide Rainer aus Los Angeles von www.motorrad-reisewelt.de

an die 5 Easy Rider die sich die Strapazen einer geilen Tour durch Kalifornien angetan haben:
Ihr seid nun ja leider wieder zu Hause. Aber Ihr wart eine tolle Truppe und wir hatten trotz Kälte und Hitzeperioden viel Spass zusammen. Es war mir eine Ehre mit Euch zu fahren. Die Amis richten gerade wieder eine neue Schweine bzw. Rinderzucht ein um die Löcher hier aufzufüllen die der Schütti an Steaks und Spare Ribs reingefressen hat. Die Budweiser Laster fahren am Sonntag eine Sonderschicht.
Also Jungs, wir sehen uns wieder.
Euer Rainer
am: 26.08.2011

Geschrieben von: Klaus, Weser-Ems-Chapter

:lol:Hallo an alle Member vom Free Harley Mecklenburg Chapter,

das war ´ne geile Party bei Euch. Die Wetterprognosen waren schauderhaft. Ist aber alles nicht so schlimm eingetreten wie vorausgesagt. Tolle Ausfahrt, gute Musik, beste Stimmung - ein rundum gelungenes Wochenende. Unsere Männertruppe vom Weser-Ems-Chapter hat sich bei Euch sauwohl gefühlt. Herzliche Grüße
Klaus
am: 08.08.2011

Geschrieben von: Jürgen aus Osterburg

Hallo Free Harley Mecklenburg Chapter!

zuerst möchte ich dir Hans und deinem Team mal wieder ein ganz großes Lob aussprechen für eine sehr gelunge Organisaion zum Free Harley Bikereffen, die ja nicht immer einfach zu bewältigen ist...
Ich bin jetzt das zweite mal zu Euch gekommen, obwohl die Internetwetterseite für alle tage zu 99,8% Regen vorausgesagt hatte, was ja zum Glück Tagsüber nicht zutraf...
Auch die Ausfahrt nach Schwerin hat mir persönlich sehr gut gafallen...
Hatte auch dieses Jahr wieder sehr viel Spass gehabt und viele Bekannte vom vergangenen Jahr wieder getroffen..
Ich wünsche Euch allen allzeit ne gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern...
Bis zum nächsen Jahr,was ich kaum ewarten kann,egal bei welchem Wetter,das kann mich nicht mehr davon abhalten zu Euch nach Hagenow zu kommen... Hans,noch viele Grüße auch an dein Team,von denen mich auch viele wiedererkannt haben...
Jürgen
am: 06.08.2011

Geschrieben von: Claas, Metropolitan Chapter Hamburg

Hallo Free Harley Mecklenburg Chapter!

Vielen Dank für die tolle Ausfahrt und die große Ehre von Euch mit einer so tollen Auszeichnung für mein Mopped bedacht zu werden. Ich habe mich sehr darüber gefreut... Trotz der schlechten Wettervorhersage hatten wir einen tollen Tag bei Euch!

Viele Grüße sendet Claas
am: 05.08.2011

Geschrieben von: Andreas, Weser-Ems Chapter

Hallo Freunde vom Meckes - Chapter! Eine Freunde bei Euch gewesen zu sein! (Bis auf das abendliche Wetter) Super Progamm + Stimmung,auch bei unserer angereisten Männer-Gruppe! Die Mädels waren : "Hotter than a chilli in the Dessertsun"!
C.U. next jear!
am: 04.08.2011

Geschrieben von: Joerg SKYLINE - Band

Hallo Hans,
noch mal ein herzliches Dankeschön und einen Gruß an Dich, Dein Team und auch an Karl Heinz Ohde von der Skyline - Band.
Wir hatten Spaß und wir hoffen, dass es einigen Bikern auch so ging.
LG die SKYLINE - Band

am: 04.08.2011

Geschrieben von: Steffi und Kay aus Hamburg

Liebes Chapter Mecklenburg,
die Österreicher haben die Sonne zu uns nach Hamburg mitgebracht, wir haben uns gestärkt, die Sonne eingepackt und sind trocken in Hagenow angekommen. Ihr habt Euch Alle sehr viel Mühe gemacht und wir wissen es sehr zu schätzen, was für Mühe, Kraft, Fleiß und Herzblut im Sommerfest steckt- ein großes Lob an Alle!!!:)
Hans:roll: besonders aufmerksam von Dir war, dass auch an uns Mädels gedacht wurde- vielen Dank für den Stripper:eek::eek::eek:
Ein sehr gelungenes Sommerfest- und etwas Regen kann ein Biker ab:lol:
am: 04.08.2011

Geschrieben von: Lindsay Hough

Thanks folks for a great weekend at your 8th Summer Meet. Weser-Ems chapter was warmly greeted and rewarded for the ride east into Mecklenburg Vorpommen. Y'all throw a fine party and although I missed the Go Go galz the first night, the Saturday show was really worth catching.Keep the shiny side up, Linds

Dank Leute für ein tolles Wochenende in Ihrem 8. Sommer treffen. Weser-Ems Kapitel wurde herzlich begrüßt und belohnt für die Fahrt nach Osten in Mecklenburg Vorpommern. Y'all werfen eine feine Party und obwohl ich die Go Go galz der ersten Nacht verpasst, war am Samstag zeigen, wirklich wert catching.Keep der glänzenden Seite nach oben, Linds
am: 04.08.2011

Geschrieben von: Herbert aus Salzwedel

Hallo Hans und gesamtes Chapter,
ihr habt wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Dafür könnt ihr nichts.
Wenn alles klappt und die Gesundheit mitspielt sind wir im Oktober wieder dabei.
viele Grüße aus der Hanse- und Baumkuchenstadt Salzwedel
Herbert
am: 03.08.2011

Geschrieben von: Peter Flecken

Hallo Hans,
Ihr Mädels und Männer von Hagenow habt wieder mal eine tolle Party organisiert. Trotz "leichtem Regen" war es jeden km Anfahrt wert! Tolle Ausfahrt mit super Road Captains. Vor allem auch gute Live Music.
Sehe Euch alle bestimmt wieder.
Euer Kölner Freund.
am: 01.08.2011

Geschrieben von: Sven, Andy, Janin, Julia und Melle

War trotz des leichten Regen's ein sehr gelungenes Wochenende. :) Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein. Gruß auch an alle die wir dort kennen gelernt haben...
am: 01.08.2011

Geschrieben von: Monika und Jürgen aus Weener

War wieder alles super, kommen nächstes Jahr wieder.Liebe Grüße an Hans und den Chapter und einen besonderen Gruß noch an Silvia und Martin für die Herzliche Begrüßung in Moraas und auf dem Event-Gelände.

Jürgen und Monika ;)
am: 01.08.2011

Geschrieben von: Silke & Wiwi Watermann

Ein herzliches Hallo an alle Member,
wir waren jetzt zum 2. Mal bei Euch, Saisonstart und jetzt zum Bikerfest. Es hat uns super gut gefallen und wir möchten uns ganz herzlich für die tolle, überaus freundliche Aufnahme und das Kennenlernen bedanken. Die Ausfahrten mit Euch machen uns riesigen Spaß und dafür Dank an die Blocker. Viele Grüße aus dem Weserbergland von Silke & Wiwi
am: 01.08.2011

Geschrieben von: Caro und Andy

Waren auf der 8. Sommerparty, laßt mal wieder ROCK AND ROLL DEPUTYZ aus Lüneburg spielen, waren viel viel besser als Andere. Ansonsten liebe Grüsse an Hans und seine Chapter...allzeit gute Fahrt :) :) :)
am: 31.07.2011

Geschrieben von: gert imhoff

Würde gerne wieder mit meinen Jungs aus Hamburg vorbei kommen .Leider habe ich die Anschrift nicht mehr. Grüße an Hans und den Chapter. Gert
am: 29.07.2011

Geschrieben von: Joachim und Kuddel

Wir werden den Regen wegblasen, denn es macht immer sehr viel Spaß bei Euch.
Vor allem die Parade Hans, ist ja immer was besonderes die perfekte Organisation und das was Ihr im diesem Jahr
auf die Beine stellt ist wieder mal spitze.
Liebe Bikergrüße von Kuddel
am: 20.07.2011

Geschrieben von: Holger und Freunde

Freuen uns schon auf Euer Event, danke für die Einladung Hans, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Es steckt ja immer viel Arbeit drin um alles vorzubereiten, sehen uns dann Freitag.
Gruß Holger
am: 18.07.2011

Geschrieben von: Kai und Sabrina

Danke Hans, für die Einladung, haben uns ja vor kurzen in Hamburg beim Harley Event getroffen.
Kai aus Oldemnburg
am: 17.07.2011

Geschrieben von: Richard

Hallo Free Biker aus Hagenow, wir werden versuchen bei Eurer geilen Party dabei zu sein. Danke für die Einladung
Richard und seine Freunde aus Plön.
am: 05.07.2011

Geschrieben von: Richard

Hallo Bikerfreunde aus Hagenow, wir haben Euch auf Sylt in der Kulisse
getroffen und mit Euren Presi Hans
Gesprochen. Er hat uns sehr schnell überzeugt zur 8. Biker Sommer Party nach Hagenow zu kommen, es gibt wenig Menschen die so überzeugend und man merkt mit vollem Elan dabei ist, ein toller Typ Euer Hans. Ein Blick auf der Hompage versprechen ein tolles umfangreiches Programm, wir freuen uns. Von den Bremern einen
Gruß Richard
am: 08.06.2011

Geschrieben von: sonja schröder

moin Hans u.das Team
Einmalige Veranstaltung wie immer,es war einfach super.
Ja und Hans hat mal wieder ein gutes Wort eingelegt beim Wettergott.
Zu den Preisen muß ich noch was los werden.Die waren ein wenig überzogen,
der Meinung waren auch meine werden Bikerfreunde aus Hannover und Brandenburg,die immer zu mir kommen um bei Euch mit zu fahren.(auch bei der Sommerparty dabei sind)Ich danke Dir Hans und Deim Team für den schönen Tag und wünsche Euch immer eine unfallfreie Fahrt.
Gruß Sonja aus Suckoe bei PCH
und Ihre Bikerfreunde






am: 23.04.2011

Geschrieben von: Rudi

Hallo Hans,
das war ja mal wieder ein schöner Start in die Saison. Wetter top, Organisation top, Leute top.
Bis zur Sommerparty immer gute Fahrt
Rudi
vom Breitenfelde Chapter
am: 22.04.2011

Geschrieben von: Irena

Hallo,es war eine sehr schöne Ausfahrt am letzten Wochenende gewesen,meiner meinung nach war es die beste gewesen die ich bis jetzt hin mitgemacht habe....super:)
Liebe Grüße
Irena
am: 21.04.2011

Geschrieben von: Jürgen

Hallo Hans,
ich wollte Dir an dieser Stelle noch mal ganz lieb danken, dass Du mir die Streckenführung etc. abgenommen hast.
Ich finde die Strecke selbst hätte man nicht besser auswählen können, mal ganz anders raus und um Schwerin rum fahren und auch die restliche Strecke selbst.
Also noch mal großes Kompliment und vielen, vielen Dank für Deine Arbeit, Du bist wirklich ein guter Freund.
Liebe Grüße an Moni und Dich von
Christine + Jürgen aus Warnow



Mit freundlichen Grüßen

am: 18.04.2011

Geschrieben von: detlef

Hallo lieber Hans,
War mal wieder wie immer eine tolle Fahrt, was machen wir denn bloß ohne Dich!
Die Lübecker sind alle gut nach Hause gekommen!
Mit freundlichem Gruß
Detlef Seidler

am: 18.04.2011

Geschrieben von: Die Biker aus Güstrow

Hallo Bikerfreunde aus Hagenow,
es war wie nicht anders zu erwarten ein toller Tag, eine ganz tolle Organisation. Das Wetter, die Versorgung in Schwerin und Vielank, die Blocker vom Chapter im zusammenwirken mit der Polizei, die medizinische Betreuung, es war einfach spitze. Wir wissen alle lieber Hans und es hat sich auch zu uns rumgesprochen, Du widmest Deine ganze kraft Deinen Chapter, man merkt es Dir an Du bist mit viel Herzblut dabei.
Dafür sagen wir Danke, für diesen tollen Tag, die ganze Mannschaft von deinen Chapter, es ist eine ganz tolle Truppe. Da kannst Du stolz darauf sein, mit Sicherheit sind alle auch Stolz auf Ihren Presi. Danke sagen wir Güstrower Biker und wüschen Euch eine gute Saison.
Bikerfreunde Güstrow
am: 18.04.2011

Geschrieben von: chris

Moin und Ahoi!
Es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung bei spitzensuper Wetter.
Ein Kompliment an das Org-Team für die super Planung und die gute Zusammenarbeit mit den "weißen Mäusen" ;-) / man merkte wohl, dass Ihnen solche Veranstaltungen besser gefallen, als Rabauken am 1. Mai im Zaume zu halten.
Das Essen und trinken waren gut , wenn auch nicht günstig.
Die Ochsenbratwurst schmeckte gut. Wenn auch kein Schnäppchen für 4,00 €
Oder ganz vorn, der Teller Gulasch mit Brot für 6,00 € war auch ein wenig überzogen.
Eine maga geile Sache war die Motorradstuntshow im letzten Jahr.
Dank hier noch mal für den tollen Tag. Bis zum nächsten mal
chris
am: 18.04.2011

Geschrieben von: Thomas

Moin !

Herzliche Grüße aus dem Nachbarland,vom Free Segeberg Chapter. Wir wünschen eine schöne Saison.
am: 31.03.2011

Geschrieben von: Rheingau Valley Stammtisch

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
der Rheingau Valley Stammtisch grüßt aus dem schönen Rheingau. Die Magic Bike Rüdesheim zählt nur noch wenige Tage zum Start… Wir würden uns freuen, Euch bei uns als Gäste zu empfangen. Wir werden wieder die Ausfahrten planen und durchführen. Wir haben wieder für Euch tolle Touren organisiert.
Mehr erfahrt Ihr unter www.rheingauvalley.com
Mehr Infos zu unseren Ausfahrten erhaltet Ihr unter:
http://harley-ruedesheim.de/
Euer Rheingau Valley Stammtisch
am: 08.03.2011

Geschrieben von: Harz Biker

Hallo liebe Bikerinnen und Biker aus Hagenow,
Wir sind eine kleine Truppe von 23 Leuten und fast alle Harleyfahrer und gehören keinen Chapter an. Wir sind eine
freie Gemeinschaft und finden es toll was Ihr als Free Chapter so leistet. Wir kennen keinen anderen Club oder Chapter der so viel an aktivitäten vorweisen kann. macht weiter so wenn es passt werden wir versuchen zu Eure Sommerparty zu kommen, macht weiter so. Gute Fahrt die linke zum Gruß
die Bikerfreunde aus dem Harz.
am: 07.03.2011

Geschrieben von: Stammtisch Brandenburg

Hallo Hans, liebe Bikerfreunde,
lieber Hans, wir kennen uns von vielen Events, wo man sich immer wieder über den Weg läuft. Was wir aber schon immer mal loswerden wollten, was Du für die Bikerszene im ganzen Jahr leistest, hat unsere höchste Anerkennung und Bewunderung , wir wünschen allen aus deinem Chapter weiter viel Erfolg, Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt.
Biker vom Stammtisch Brandenburg
am: 07.03.2011

Geschrieben von: Jay

Gutes und glückliches Neue Jahr 2011, hat alle Free Harley Mecklenburg Chapter !
Bonne et Heureuse Année 2011 !
Jay
Director Dracenie Var Chapter France
am: 04.01.2011

Geschrieben von: Uta Quade

Hallo Hans,
na, Katerchen mit saurem Hering friedlich gestimmt?!:-))Herzlichen Dank für die guten Wünsche für das Jahr 2011! Beste Grüße und unfallfreie Ausritte für 2011 an alle Deine Bikerfreunde und Lady's vom Chapter!
LG Emma-U.
Müritz-Chapter
am: 03.01.2011

Geschrieben von: Rainer Schwarz

Hallo Hans,
wünsche Dir und Deinen Chapter schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Wir sehen uns sicher bald auf der Piste wieder, Dein Freund Rainer Schwarz Harley Stuntfahrer
Gruß
Rainer
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Volker Wilhelm

Hallo Hans,
vom Baltic-Kiel-Chapter die besten Wünsche für ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr an Euch alle.
Volker
Director
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Windfried Max

Das Jahr 2010 war für unsere Gemeinschaft ereignisreich, geprägt von neuen Erfahrungen sowie der Erkenntnis, dass es gut und wichtig ist, viele zuverlässige Freunde zu haben.
Die Grey Bulls haben in diesem Jahr wieder viele neue Freunde gefunden und sind mit ihnen gemeinsam zahlreiche Kilometer gefahren, haben viele Partys gefeiert aber auch Zeichen gesetzt.
So wird unser Horizont weiter und der Kreis unserer Freunde größer.
Beides geht über die deutschen Grenzen hinaus – darauf sind wir stolz, dafür sind wir dankbar.
Bekanntlich stehen in vielen Bereichen der Motorradszene Eigenschaften wir "Härte" und "uneingeschränkter Zusammenhalt" an vorderster Stelle.
Wir lernten aber immer wieder auch, dass eine Gemeinschaft jene bikertypischen Prädikate wie Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Toleranz und Vertrauen auszeichnen müssen.
Nur so werden wir immer besser!
In diesem Sinne gehen besondere Wünsche zum Fest und zum Neuen Jahr an unsere nächsten Nachbarn.
Wir, die Mitglieder der Grey Bulls BIG Güstrow, wünschen allen Freunden und Bikern aus Nah und Fern und deren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.
Schaut auf unsere Seite, damit ihr wisst, wann wir euch im nächsten Jahr begrüßen möchten.
Und lasst uns bitte eure Termine wissen, damit wir nichts bei euch verpassen.
Ach ja - immer schön mit links grüßen, wenn wir uns begegnen.
Alles Gute
Grey Bulls


Biker Interessengemeinschaft Güstrow

am: 29.12.2010

Geschrieben von: Grit und Uwe Bergmann

Hallo Hans,
vielen Dank für die Grüße.
Wir wünschen Dir, deinen Chapter und Deiner Familie natürlich ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Merkst Du uns bitte wieder für einen Stand für nächstes Jahr vor und läßt uns zu gegebener Zeit die Unterlagen zukommen?
Beste Grüße
Uwe Bergmann
L.E.M.B. Textilvertriebs GbR
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Jörg Fohrgrub

Lieber Hans danke für Deine netten Wünsche auch wir wünschen allen unseren Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
Im Neuen Jahr viele unfallfreie Kilometer und schöne gemeinsame Party`s
Wir sehen uns....
Das First Sachsen Chapter
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Reiner G

Liebe Bikerfreunde,
Danke Hans für die Wünsche, wir die
Free Biker Dömitz, wünschen Dir Hans und Deinen Chapter allen Bikerinnen und Bikern nebst ihren Angehörigen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
Frohe Weihnachten
Reiner G
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Rainer Nieradzik

Danke Hans für die Wünsche,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch Deinen Chapter ins neue Jahr wünschen Rainer und der Intruder Stammtisch Ostfriesland
Rainer
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Jens Berg

Danke für die netten Glückwünsche,
ich wünsche Dir Hans Deinen Chapter schöne Weihnachtsfeiertage, das Ihr gut und sicher bei diesem Wetter unterwegs seid und das wir uns alle im Neuen Jahr mal wiedersehen. Genießt die weihnachtliche Zeit und schöne Weihnachten…
Jens Berg
Direktor Hanseaten Chapter e.V.
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Rolf Schulze

Hallo mein lieber Hans,
ich hoffe, dass Du das Weihnachtsfest gut überstanden und nicht (wie ich) auch 1,5 KG zugelegt hast.
Wie ich auf der Website von Burning Out gesehen habe, werden wir das Treffen bei Euch spielen.
Bitte sende mir den Vertrag zurück, damit ich den Termin auch bei uns auf der Website veröffentlichen kann.
Ansonsten freut sich die Band auf das Treffen. Wir werden mit zwei Autos, dem Bandanhänger und einem
Wohnwagen anreisen. Weiterhin benötigen wir noch einige Zimmer. Könntest Du uns mit Adressen von Pensionen
direkt in der Nähe behilflich sein?
Freue mich über eine Nachricht und wünsche Dir und Deinen Angehörigen einen guten Rutsch in neue Jahr
Rolf Schulze
TASTE GREEN MANAGEMENT
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Angelika Menzel

Moin, Moin Herr Barner!
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für das Jahr 2011.
Falls sie zu den Harley Days nach Sylt kommen möchten, rufen sie uns gern für eine Reservierung an.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen/ with kind regards
i.A. Angelika Menzel
Reservierungsleiterin
am: 29.12.2010

Geschrieben von: Dirk Bethge

Hallo Hans,
wo ist das Jahr wieder einmal geblieben. Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße. Dir, deiner Familie dein Chapter und deinen Bikern natürlich auch alles Liebe und Gute. Die nächste Saison kommt bestimmt und dann geht es wieder los
LG, Dirk



am: 29.12.2010

Geschrieben von: Edith Jürgen Mies

Leewer Hans,
wir möchten Dir und Deinen Angehörigen, sowie den Membern des Free Harley Mecklenburg Chapter, ein besinnliches, frohes und friedvolles Weihnachtsfest 2010 und ein glückliches, in jedweder Beziehung erfolgreiches Neues Jahr 2011 wünschen.
In diese Wünsche schließen wir selbstverständlich ein, dass wir uns auch im Jahr 2011 erneut auf den verschiedenen Events einmal wieder sehen.
In dem Sinne, tschüß, maat et Jood, bliev jesond un bess demnächx ens
Edith und Jürgen
5th Season Chapter Cologne, Germany




am: 29.12.2010

Geschrieben von: Heiko Endlein

Hallo Hans, danke für Deine Weihnachtswünsche,
ich wünsche Dir Deinen Chapter und Euren Familien ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest sowie
einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 !
See you in 2011 J
Alles Gute mit SKS Reisen
Heiko

am: 29.12.2010

Geschrieben von: Manfred ut Frrankfort

Wir wünschen euch und euren Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest und ein streß- und sturzfreies 2011, viele gute Touren und Treffen!
Manfred Presi
Blue-Highway-Chapter
am: 23.12.2010

Geschrieben von: Måns Bad Cat Lundholm

To All Members in Hagenow

We wish You Merry Christmas and Happy New Year

Malmoe Chapter Sweden

Måns Bad Cat
Director
am: 22.12.2010

Geschrieben von: Uwe Vonalm

Hallo Hans,
die Bikerfreunde-Soltau wünschen euch besinnliche und geruhsame Weihnachtstage, sowie einen "Guten Rutsch" in ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2011. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen, wenn es bei einer Party wieder richtig ab geht...........Bis dahin.........[/i][b]
am: 21.12.2010

Geschrieben von: Wolfgang Wehking

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht das Independence Chapter Germany e.V.

Im Namen aller Member,
Wolfgang Wehking
Director
Independence Chapter Germany e.V.
am: 21.12.2010

Geschrieben von: Tommy

Hallo liebe Hagenower !

Die Bobber Crew wünscht Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in ein schönes Harley-Jahr.

Tommy
www.hd-sh.de[b]
am: 20.12.2010

Geschrieben von: Günter

Harley Davidson für viele Motorradfans bedeuten diese beiden Worte die Welt, für uns auch.
Wir vom Around the World Chapter e.V. wünschen euch eine schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Harley Jahr 2011.
Wir freuen uns, euch in 2011 gesund, rollend (HARLEYend) und mit dem richtigen Harley Sound auf den Straßen der Welt zu sehen.
am: 19.12.2010

Geschrieben von: Edda Heise

Hans,
wir sind alle noch immer begeistert von dem schönen Weihnachtsfest. Die Kinder haben gesagt, es war das schönste, was sie bisher erlebt haben.
Der Chor und Heini haben ihre Sache gut gemacht und Moni`s Vortrag kam auch gut an. Schön, dass wir Dich haben!!!!!!!

LG Edda


am: 29.11.2010

Geschrieben von: Uwe Lehmann

Hallo Hans
und alle Hagenower, ich bedanke mich, für die schöne Weinachtsfeier.
Danke Hans gruß Uwe
am: 29.11.2010

Geschrieben von: Free Biker Dömitz

Lieber Hans,
wir möchten uns noch mal für Eure Einladung zur Weihnachtsfeier bedanken. Es war für uns ein schöner Abend, den Ihr mit vielen Überraschungen gestaltet habt.
Also nochmals ein herzliches Dankeschön im Namen der Free Biker aus Dömitz.

Jürgen und Rainer
am: 28.11.2010

Geschrieben von: Holger

hallo liebe bikerfreunde vom hagenowschapter
Auch dieses jahr war wieder ein tolles Bikerjahr dazu trugen auf jeden fall eure drei super Veranstaltungen für alle biker bei vielen dank und in vorfreude auf 2011
am: 21.10.2010

Geschrieben von: Wilfried und Kurt

Hallo Hans,wir sind mal wieder begeistert, was Du alles so auf die Beine gestellt hast. In Schwerin eine tolle Versorgung
das Wetter hat mitgespielt und vor allem Hans eine ganz tolle Strecke. In Dömitz, da hatten die wirklich Probleme die knappe 500 Biker auf einmal zu Versorgen. Aber der Oldie – Chor hat ja alles rausgerissen, es war einfach Spitze.
Du läßt dir immer wieder was neues einfallen um die Biker zu begeistern, dafür vielen Dank an Dich und an das ganze Chapter, einfach toll und macht weiter so.
Viele Grüße von Wilfried
am: 08.10.2010

Geschrieben von: Herbert

Hallo Hans und das ganze Chapter
ihr habt wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Diesmal ist es uns gelungen vom Start an mit dabeizusein. Bis zum nächsten Mal alles gute und pflege deine Beine!
Gruß Herbert mit der Venture
Herbert
am: 07.10.2010

Geschrieben von: Detlef

Hallo Hans,
es war wie immer alles bestens, auch der Empfang im Dömitzer Hafen.
am: 04.10.2010

Geschrieben von: Uwe Lehmann

Hallo Hans und alle Hagenower,wie hat es euch in Berlin gefallen?Für mich war daß ein schönes Wochenende mit viel spaß und gemütlichkeit.Freue mich schon auf die Weinachtsfeier mit Euch.

Gruß Uwe
am: 02.10.2010

Geschrieben von: Ständige Vertretung Berlin

Hallo Liebe Freunde aus Hagenow
Euer Besuch am Samstag, den 18.9. in der Ständigen Vertretung in Berlin war eine besondere Überraschung, da neben all den anderen Gästen im Anzug und Freizeitkleidung diese große Gruppe im Motorradoutfit ein guter Kontrast war.
Viele Grüße aus der Hauptstadt bis bald
Harald Grunert
am: 23.09.2010

Geschrieben von: Mans Bad Cat Lundholm

Dear Hans and freinds in Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow.
Tank You very much for coming to our summerpaty and making this party a succes.

Hope to see yoiu soon Germany or Sweden again.

Until next time Ride Free and Safe

Malmoe Chapter Sweden

Måns Bad Cat
Director
am: 02.09.2010

Geschrieben von: Uwe Byküver Grafschaft

Hallo Hans,
die Party bei Euch in Hagenow war Spitze!
Waren jetzt beim Aller Weser Chapter und haben es fertig gebracht,die offizielle Chapterfahne des Baltic Kiel Chapters zu ersteigern!Die wollen wir nun auf der Burg Bentheim hissen.Fotos werden gemacht!

Schönen Gruß
Uwe Byküver
Grafschaft Bentheim Chapter
am: 16.08.2010

Geschrieben von: Jens Dreyer

Danke Hans
nochmals auch für die sehr schöne Feier
Gruß Jens
am: 09.08.2010

Geschrieben von: Uwe Bodylight

Moin, moin Hans,
ích hoffe dein Stress mit der Veranstaltung ist abgeflacht und du kannst dich wieder dem normalen Tagesablauf widmen.
Hab nun schon einige Fotos von eurem Bikertreffen aufbereitet und möchte dir mal ein paar zur Ansicht übersenden.
Freue mich wenn du mir zu den Bildern ein Feedback senden würdest.

Gruß Uwe
Bodylight-Fotograf

am: 09.08.2010

Geschrieben von: Siggi

Hallo an alle Hagenower!
Wir fanden alles prima organisiert und sehr schön. Hans, die Ausfahrt nach und in Schwerin war super. Das Wetter war optimal, Feuerwerk nachts große Klasse.
Aber ein offenes Wort zur Kritik an der Musik:
Wir fanden eure diesjährige Idee sehr gut, dass ihr am Samstag zwei Bands aus eurer Region genommen habt. Da wir auch Ur-Mecklenburger sind und die Musiker supernette Typen waren, wünschen wir uns weiter Bands von hier. Die Band vom letzten Jahr habe ich vor kurzem auf dem Lüneburger Stadtfest erlebt. Es war nicht so toll.
Ein dickes Lob auch mal an die Technik, die immer zu kurz kommt.
Abschließend möchte ich auch noch bemerken, dass ihr sehr viel Freizeit in dieses Event investiert habt. Das hat sich gelohnt.;)

Viele Grüße von Siggi
am: 05.08.2010

Geschrieben von: Kerstin Richter

Hallo,

was für eine gelungene Veranstaltung!! Vielen Dank den Organisatoren und Mitwirkenden. Die Band war große Klasse - haben gespielt mit vollem Einsatz. Ich finde es schade, dass es immer unter uns welche gibt - die "nörgeln" statt Hinweise zu geben. Ich weiß nicht, ob diejenigen selber schon mal etwas organisuert haben und ob sie mal darüber nachgedacht haben, dass auch alles "seinen Preis" hat.

Wir waren begeistert und kommen wieder.

K. und Co
;)
am: 05.08.2010

Geschrieben von: Hanswerner

Lieber Hans,
70 Jahre jung zu werden ist ansich noch kein Verdienst,allenthalben hast Du den Anlaß genommen und mir zum Jubiläum ein niveauvolles,schönes Präsent begleitet mit anerkennenden,lieben Worten überreicht.Dafür Dir und den Chaptermember meinen herzlichen Dank.

Nun noch ein paar Worte zu unserer SUPERSOMMERPARTY 2010.Man kann vor dir nimmer müden Chapterdirector nur den Hut ziehen.Der Erfolg dieser tollen Party ist in erster Linie Dein Verdienst.Wir Chaptermember die wir Dir mehr oder weniger hilfreich zur Seite stehen durften,macht es ein wenig stolz vor diesem Hintergrund Member dieses Chapters sein zu dürfen.Wir haben zwar keine Dealerbindung,jedoch gibt es bei uns eine viel intensivere Bindung.Es ist eine emotionale vom Herzen gesteuerte Bindung an unser Chapter.
Wenn bei einem free harleychapter zur Kür des schönsten Bik's auch eine Yamaha aufgerufen wird,"ala boneur".
Das Gesamtprogramm hat bei vielen unseren Gästen,auch bei den anwesenden Breitenfeldemember Anerkennung und viel Spaß ausgelöst.
So lieber Hans nach diesen für Dich auch anstrengenden Wochen und Tagen solltest Du mit Moni ein wenig Abstand gewinnen und relaxen und Euch erholen.

Danke für die SUPERPARTY

Hanswerner
am: 05.08.2010

Geschrieben von: Klaus

Hallo Leute,
ich fand das Treffen echt schön. Gibt immer ein paar Meckerer, die selber nichts zustande bekommen. Am Sonnabend haben viele bis 2 Uhr getanzt und andere eben nur im Zelt gesessen. Unserer Truppe hat die Musik echt gefallen, andere wollten vielleicht Metal hören. Ist eben Geschmackssache. Eure Organisation insbesondere der sanitären Anlagen war großartig.
am: 04.08.2010

Geschrieben von: Bikerfreunde Perleberg

Hallo Harley- & Bikerfreunde aus Hagenow,
schon viele Jahre kenne ich Euch. Damals habe ich geschmunzelt, Hagenow „Free Harley Chapter“ was soll da schon passieren. Heute weiß ich es genau, ich denke ich bin ein Freund Eures Chapters geworden. Euer Arrangement und die Leistungen Eures Chapters bewundere ich. Was Ihr für Biker auf die Beine stellt und in welcher Qualität ist wirklich Spitze.
Ein tolles Gelände, klasse Organisation, Parade vom feinsten, Versorgung Preise sind gut, Programm, prima Team.
Bei Eurer Veranstaltung stimmt einfach alles und man lernt immer wieder neue Freunde kennen. Selbst Biker welche heute noch keine Harley fahren können den Traum und die Gemeinschaft der Harley Biker bei und mit Euch live erleben. Viele angeblich großen Chapter können nur neidisch auf Euch schauen oder sollten sich besser ganz verstecken.
Die Band Freitag war mehr als Spitze, am Sonnabend war mit Sicherheit eine Ersatzband.
Macht weiter so und es werden jedes Jahr mehr Biker wissen wo Hagenow liegt und den Weg zu Euch nicht scheuen. Ich werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder, bestimmt mit einigen Freunden mehr, bei Euch erscheinen.
Das ist mir doch noch wichtig, auffällig ist und so hört man auch, dass alle Fäden bei Eueren Director Hans zusammenlaufen und nur das funktioniert, genau das ist Euer Erfolg, viele Köpfe verderben den Brei.
Bis dahin eine schöne Zeit, viel Spaß bei den Touren, die Harley Biker
aus und um Perleberg
am: 04.08.2010

Geschrieben von: Kurt und Freunde

Hallo !
Ich möchte mich noch einmal bedanken auch im Namen meiner drei Freunde, für die geile Ausfahrt. Alles bestens gelaufen und super Organisiert! Ich freue mich das ein Harley Davidson Chapter auch andere Marken toleriert! Euern Hans solltet Ihr Euch noch lange erhalten. Ein super perfektes Auftreten, der Mann hat alles wirklich gut im Griff. Also weiter so und bis zum nächsten mal wünscht Kurt und Bikerfreunde.
am: 04.08.2010

Geschrieben von: Annette

Hallo Leute

Ich war nun schon das 6.mal dabei und fand alles super.
Preise und auch sonst war alles ok.

Ein großes Lob an die Organisatoren.

Nur die Band am Samstag ....ooh man..
Es ist zwar alles Geschmackssache aber wie man auf der Tanzfläche sehen konnte kam die Musik nicht nur bei mir nicht gut an.

2011 bitte die Band von 2009
ansonsten gibt es nichts zu meckern
:lol:

Danke für das schöne Wochenende
am: 04.08.2010

Geschrieben von: Torsten Lösekann

Hallöchen nach Hagenow!

Ein ganz großes Kompliment an alle Aktiven des Chapters für diese gelungene Veranstaltung - eine rundum perfekte Organisation mit allem was das Biker - Herz begehrt!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen!!!
Liebe Grüße von der Nordseeküste

Toddi
Activities Officer
Weser-Ems-Chapter Germany-Italy
am: 04.08.2010

Geschrieben von: Eicke und Toni

Hallo Ihr lieben Free Biker aus Hagenow, Hans wie immer eine tolle Organisation, ich kenne kaum jemand der sich so den Arsch für sein Chapter aufreist, hohes Lob von uns . Die Versorgung, ein sehr reichhaltiges Angebot, dass Gelände, die Absicherung, die Sauberkeit bei den Toiletten, die super schnelle Kassierung, die Absicherung mit Arzt und Roteskreuz, die ganz tolle Mannschaft der Blocker bei der Parade, die Sauberkeit auf dem Platz, dass Höhenfeuerwerk war Spitze, ja der tolle Einfall mit den GoGo Mädels am Freitag und Sonnabend, die Parade und das Schloß direkt vor einen, einfach Klasse. das haben wir ja noch nie gesehen, und vieles mehr. Sicher können Fremde immer klug scheißen, aber alles muß bezahlt werden und organisiert werden. Es gibt leider unter den Bikern, immer wieder einige, die nur eine große Klappe haben und am liebsten auch noch alles um sonst haben wollen. Diejenigen, die das Maul an dem einen Tisch aufgerissen haben, haben mit Sicherheit selber noch nie so etwas auf die Beine gestellt, was man da zu leisten hat. Freitagabend eine Spitzenband, ein toller Tag und leider am Sonnabend die Band nun, Ihr hattet jedes Jahr immer eine Spitzenband so hörte man. Also 6 Jahre immer ein Spitzenevent auf die Beine gestellt, wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.
Wir sagen Freunde aus Hagenow, Nörgler und Klugscheißer sollen zu Hause bleiben.

Viele Grüße an alle Eure Biker von Eicke und Toni

am: 03.08.2010

Geschrieben von: Kalle

Hallo ihr lieben, wäre gerne dieses Jahr bei euch gewesen, doch mein Neffe hat mir mit seiner Hochzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe den ganzen Samstagabend an euch gedacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Hoffe wir sehen uns am Wochenende in Ürzig, wir haben da eine Überraschung für alle!
Fukki Gruß Kalle!
am: 03.08.2010

Geschrieben von: susi und fred

Liebe Hagenower Biker,
vielen Dank für das schöne Fest. Wir waren am Samstagabend dabei. Eine super Organisation und nette Leute. Wir haben zur tollen Musik bis morgens getanzt.
am: 03.08.2010

Geschrieben von: Peter (Harley-Man) Flecken

Hallo Hans,

stellvertretend für Euer ganzes Chapter, möchte ich Dir zu Eurer tollen 7. Biker-Sommer-Party beglückwünschen .
Vielen Dank für die Stunden mit und bei Euch. War toll Euch wiederzusehen. Es war unser erster Besuch, aber sicher nicht der letzte.

Peter aus Kölle
Sunset-Chapter Germany
Sunset Chapter, Tigard Oregon
am: 02.08.2010

Geschrieben von: Tanja Schumann

Hallo lieber Hans, ich wollte mich herzlich für die Einladung zu Eurer Sommerparty in Hagenow bedanken! Das Wetter war super, die Fahrt auf das Schweriner Schloß klasse und die Stimmung großartig! Toll, was Euer Chapter dort auf die Beine gebracht hat! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr, aber man trifft sich sicher schon früher irgendwo on the road...
Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, Tanja Schumann...;)
am: 02.08.2010

Geschrieben von: Mans Bad Cat Lundholm

Dear Director Hans and all members of Free Harley Mecklenburg Chapter, You guys realy knows how to make a super fantastic party. We will certain be back next year if we may.

[b]THANK YOU VERY MUCH FOR A
GREAT WEEKEND[/b]

MÅns Bad Cat
Director

Malmoe Chapter Sweden
am: 02.08.2010

Geschrieben von: Jens Dreyer

Hallo Leute
waren zu Eurer Sommerparty, bin gerade gut zu Hause gelandet und wollte Euch nochmal auch im Namen der 9 Anderen , die teilweise das erste mal bei Euch waren, ein fettes Lob aussprechen. Uns hat es wieder prima gefallen, wir haben nix zu meckern, solls erst mal einer besser machen.
Ich habe auch noch eine Bitte. Ich habe die Karte vom Lederschneider versiebt, könnt Ihr mir da einen Kontakt zukommen lassen?
Ansonsten noch eine schöne kilometerreiche Saison. B:lol:is denne Jens aus Flecken Zechlin
am: 01.08.2010

Geschrieben von: Jürgen

Hallo liebes Harley Taem,

möchte mich ganz lieb bedanken, für das fantastische Wochenende in Hagenow... ;)
habe alles nur sehr positiv aufgenommen, bis auf eine sache, die ich aber mit Euch besprochen habe, nämlich das leider kein Stickereiwagen da war, um sich patts aufnähen zu lassen... Das kann man aber vergessen, im Gegensatz zu dem, was Ihr alles auf die Beine gestellt habt und für mich persönlich 100% war... ;) Ihr werdet mich auf jedem fall spätestens aber im nächsten Jahr zu eurem 8 Event wieder sehen und denke mal,das ich wieder so viel Spass haben werde, wie ich es in diesem Jahr hatte, habe ja dadurch auch gleich meine erste Bikerwäsche mit gemacht, was sehr, sehr schön war und denke mal, das den anderen Bikern es auch so viel Freude bereit haben sollte...
Möchte mal auch in diesem Sinne dem Organisator Hans ein ganz,ganz dickes Lob aussprechen, die für mich perfekte Organisation und der super Ausfahrt nach Schwerin, vor allem die Durchfahrt in der Fussgängerpassage, was das perfekte Hilight gewesen war, bedanken...
Wünsche aber noch in diesem Sinne, allen Bikern eine allzeit Gute Fahrt und immer ne Hand voll Asphalt unter den Rädern...
Seit alle ganz nett gegrüßt
Jürgen [i][b][/i][i][/i]
am: 01.08.2010

Geschrieben von: Brigitte und Dieter nähe Winsen

Hallo lieber Hans, es war eine gelungene Party, immer wieder sind wir gern dabei, es passt einfach alles, da können sich viele andere Chapter eine Scheibe von abschneiden oder schauen wie es gemacht wird.
Es gibt ja immer wieder Nörgler und sehr kluge Biker, die Eure Party mit den Harleytagen in Hamburg vergleichen. Das sind solche Blödmänner, die wissen nicht mal, dass bei der Party in Hamburg kein Chapter dahinter steht, geschweige was mit der Organisation zu tun hat. Eben nur mithelfen zu Blocken, alles andere läuft über die HOG und eine Veranstaltungs GmbH, also eine ganz andere Geschichte nicht zu vergleichen. Jeder weiß, Euer Chapter gestaltet, organisiert und bezahlt alles alleine, es ist kein Vergleich. Wir haben da paar Sabbelköpfe gehört, da wird einem schlecht, diese Typen sollen doch mal aufzeigen, wo gibt es ein Chapter im sehr weiten Umkreis, der so etwas auf die Beine stellt. Aber die spielen sich mit Sicherheit überall nur auf, solche Typen sind hier falsch, oder ??. Jedenfalls, wir freuen uns immer, dass wir dabei sind, eine ganz tolle Atmosphäre.

Wir wünschen Euch immer eine unfallfreie Fahrt, die beiden aus der nähe Winsen.
am: 01.08.2010

Geschrieben von: Sanni

Hallo Hans Barner, es war mal wieder eine gelungene Sommerparty, ich bin gern dabei, wie auch zum diesjährigen Saisonauftakt, mit Ausfahrt nach Vielank, wie auch im letzten Jahr.
Ich betreibe eine eigene Homepage,die www.bikerdomain.de , wir haben gestern kurz darüber gesprochen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den 25.09.2010 unter Euern Terminen eintragen könntet, an diesem Tag findet in Gingst auf Rügen der 1. größte Bikergottesdienst auf der Insel statt, den Bernd Möller, von den Gingst Bikern und ich, von den Ruegenbikern, organisieren.
Ich hab unter Euern Terminen gesehen, das am 25.09. eine Tagesausfahrt geplant ist und schlage Euch eben dieses Event für diese Tour vor.
Wer möchte, kann auch gern übernachten, zelten, campen, sogar in Bungalows, oder gemeinsamen Schlafräumen Unterschlupf finden. Unter "Die wichtigsten Termine dieser Saison" auf meiner Homepage findet Ihr weitere Infos, was die Unterkunft und den Ablauf des Bikergottesdienstes und die Sternfahrt betrifft. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Weg zu uns findet.
Also bis bald, unfallfreie Fahrt und weiter so, großes Lob an die Organisiation Euer Treffen, ich verbleibe mit freundlichen Bikergrüßen, Sanni
am: 01.08.2010

Geschrieben von: Claudia und Bikerfreunde

Hey Free Bikerfreunde, wir waren das erste mal in Hagenow dabei, waren aber auch schon auf sehr vielen anderen Bikerpartys. Eines muß man Euch sagen, einfach toll, Ihr könnt Euch als Freebiker wirklich mit allen anderen Chaptern der HOG sehr gut messen, da liegt wirklich ganz oben. Wir hatten schon viel gehört und auch gelesen, ja uns hat es sehr gut gefallen. Freitag war Spitze, das hätte am Sonnabend sein müssen, wir hatten mit Biker von Hanseaten und Breitenfelde Chapter gesprochen, die sagten es war jedes Jahr immer Spitze bei Euch. Was Ihr da über Jahre auf die Beine stellt, ist schon bewundernswert und dem schließen wir uns gerne an, macht weiter so, die Kraft ,die Euer Präsi da rein steckt, so hörte man, viel und nur lobende Worte. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und fahren deshalb gerne an die 300 km zu Euch.

Liebe Grüße auch an all die anderen Claudia und Freunde
Sorry, Hans, Du hattest doch durchgesagt, dass da einige die Kassierer angemacht haben wegen der 15 €, oder 3 €, diese Blödmänner wissen mit Sicherheit nicht, was das alles kostet, dass mußte ich noch los werden Claudi.
am: 31.07.2010

Geschrieben von: Schmidt,Maik

Hallo Hans
Hier sind die Biker aus Sondershausen/Thüringen.
Wir freuen uns schon auf die 7.Sommerparty.Es wird das 4. mal sein,dass wir dabei sind.
am: 19.07.2010

Geschrieben von: Hanswerner

Lieber Hans,
wenn auch einwenig spät,so möchte ich es nicht versäumen,ein paar Anmerkungen zum Saisonstart 2010 zu schreiben.
Positiv gesehen hast Du einen beispielhaften und exzellenten Geniestreich gelandet.Es war ein wunderschöner und erinnerungswürdiger Bikertag.Dir insbesondere mein lieber Hans mein herzliches Dankeschön.
Danke sagen möchte ich auch dem Wettergott für den Superbikersonnenschein,den Teilnehmern für deren durchweg positive Haltung zum zwei oder drei Euro-Beitrag,der wieder guten organisatorischen und schmackhaften Bewirtung in Vielank.
Rainer Schwarz als besonderes Bonbon auf einer Saisoneröffnung hat ganz sicher einen hohen Exclusivitätsgrad und wurde bisher sicher noch von keinem:lol::lol: Chapter gebracht.Diese Chapterveranstaltung hat es verdient im HOG Magazin genannt zu werden.Auch als "alter Hase"im Harleyumfeld habe ein so gelungenes seasonopening noch nicht erleben dürfen.Es macht schon ein wenig stolz,Member im free harley mecklenburg chapter hagenow zu sein.
Danke
Hanswerner
am: 04.05.2010

Geschrieben von: Joachim Stegen

Hallo Hans
Wir vom Hanseaten- Chapter wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei Euch recht herzlich bedanken.
Tolle Ausfahrt , super Programm und dann auch noch gutes Wetter .
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt ! Und das kam bei allen Membern gut an.
Diese guten Verbindungen solten wir beibehalten.,
Mit freundlichen Grüßen
Hanseaten Chapter Hamburg
am: 02.05.2010

Geschrieben von: Uwe u Ralf

Gaudin Dach oder Moin moin Hans,

Danke für Deine Einladung, danke für die perfekte Organisation.
Eine tolles Wochenende, eine tolle Veranstaltung zum Saisonstart am 18.04.2010 hast Du mal wieder hingelegt.
Wir Biker aus dem Raum Bützow, Sternberg und Dabel besuchen Eure Veranstaltungen schon über Jahre. Seit wir euch kennen, erleben wir nichts anderes, perfekte Veranstaltungen von Euch.
Hans, was Du in die Hand genommen hast, war immer perfekt durchdacht und auf das beste organisiert. "Danke".
Dein Engagement verdient höchste Anerkennung, Du bist für uns ein perfekter Präsi.
Da auch wir Freebiker sind, schicken wir an Dch eine CD mit Bildern von diesen Saisonstart.
Eines steht heute für uns schon fest, wir sind wieder dabei, Grüße von den Freebikern aus Bützow, Stenrberg und Dabel.
i.A.Uwe und Ralf
am: 29.04.2010

Geschrieben von: C. Teller

Hallo ich wollte mich für die toll organisierte fahrt von Schwerin nach Vielank bedanken ich bin mitgefahren und fand das toll,es war alles perfekt, Wetter war ja auch super ,ich hab auch schon die Bilder gesehen aber ich wollte mal fragen ob es auch ein Video oder Film gibt weil doch auch während der fahrt einer in einem Lila Gespann mit Kamera war.

C.Teller
am: 26.04.2010

Geschrieben von: Hotel Edelweiss Großarltal

Hallo Biker und Freunde
bzgl: 5. Edelweiss Harley Davidson Treffen Hotel Edelweiss Großarltal (A)
von 15.7.-18.7.!!!
ACHTUNG: Das Hotel verfügt nur über eine gewisse Teilnehmeranzahl!!!
Infos unter www.edelweiss-grossarl.com
Harley4ever
Grüße an alle
am: 26.04.2010

Geschrieben von: Detlef

Hallo,
mit der Saisoneröffnung am 18.04.2010 habt ihr Euch mal wieder selbst
übertroffen.
Eine tolle Organisation und die Show zum abschluß war der Hammer, macht weiter so!!!!!!!!!
am: 24.04.2010

Geschrieben von: Helmut Galley

Howdy,
unseren Glückwunsch zur super Saison-Beginn-Party. Ohne viele Worte:
Wie immer perfekt.
Und unseren besonderen Dank an Hans für die "Beschaffung" des Zimmers.
Liebe Grüße an alle Freunde senden
Martina & Helmut
am: 20.04.2010

Geschrieben von: Georg

DANKE HANS,
Du lässt nicht nach!
Einmalige Veranstaltung, sehr gute Organisation. Wir, die "Weekendriders"
haben ein selbstgedrehtes Video von R.Schwarz seiner Stundshow, sowie Danksagung an die Veranstalter vom Sonntag, in unserem Forum: http://www.weekendriders.foren-city.de
,eingestellt

Mache weiter so,
Bikergruss Georg:)
am: 20.04.2010

Geschrieben von: Marckwardt Torsten

habe mich sehr gefreut über den törn heute die orgarnsation war perfekt meine freunde und ich haben es genossen durch die dörfer zu cruisen wier sind beim nächsten treffen auf jeden fall dabei
am: 18.04.2010

Geschrieben von: Andal

Hallo Leute
Ich wünsche euch hiermit eine sonnige und vor allem eine unfallfreie Bikersaison für 2010 !!! Ich möchte euch auch einen Veranstaltungstipp für heuer geben und zwar das 5.Edelweiss Harley-Davidson Treffen von 15.7-18.7 2010 im Wellnesshotel Edelweiss in Großarl(Austria)!!!Wieder geplant sind unter anderem ein uriger Hüttenabend eine große Harley Party uvm ,....
Infos über das Hotel,Programm,Preise etc findet ihr unter www.edelweiss-grossarl.com und auf der HP vom Rulaman Chapter einen tollen Report von 2009 !!!
Grüße an alle
Andal
am: 04.04.2010

Geschrieben von: Hans&#34;Doc&#34; Poschet

Absolute Top Seite. Freue mich immer wieder wenn ich von Leuten höre/lese die einfach nur biken im Sinn haben und das mit ner Harley.:lol: Besser gehts eigentlich nimmer. Melde mich demnächst mal, da ich für 2011 bei eurem Sommerfest dabei sein möchte. Eine unfallfreie Saison
Hans"Doc" Poschet
am: 04.04.2010

Geschrieben von: Peter Klein Heinz Gröger

Hallo Leute,
wir möchten Euch für Eure Touren immer viel Spaß wünschen und immer eine unfallfreie Fahrt. Wir kommen aus der Nähe von Wittenberge, sind Harley - Fahrer und möchten Euch zu Eurer tollen Hompage gratulieren. Super aufgebaut,
alles sehr übersichtlich, einfach Klasse. Wir haben schon mal einenn Saisonstart mitgemacht, da waren an die 500 Biker. Eines muß man sagen, es war perfekt organisiert, ein Verein oder Chapter kann froh und stolz sein, so einen Präsi zu haben, es läuft einfach alles perfekt. Wir werden am 18. April wieder dabei sein und freuen uns sehr darauf, macht weiter so. Gruß von Peter und Heinz
am: 02.04.2010

Geschrieben von: Uwe

Hallo Hans
Vielen Dank für deine Grüße. Wir wünschen Euch auch nartürlich auch eine unfallfreie Saison.
Und man sieht sich bestimmt mal irgendwo auf ein Event.
Gruß Uwe Director Müritz-Chapter
am: 03.03.2010

Geschrieben von: Jean-Luc THIEL

Hallo Hans,
Vielen Dank für die Einladung zu euerem Event. Wir werden unsere Chaptermembers informieren.
Welche Unterkunft ( Hotel, camping, bungalows,…) stehen zu verfügung und was sind die Preise ?. Wir haben eine Route von 750 km!
Ich bedanke mich im voraus für deine Antwort.
Mit Bikergrüsse,
Jean-Luc THIEL
Director des Saar Steel Chapters
am: 03.03.2010

Geschrieben von: Heiko SKS Spedition

Hallo Hans,
das Team von SKS wünscht Dir, Deiner Familie und natürlich dem Free Harley Mecklenburg Chapter ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !!!
Gerne verlinken wir Euch auf unsere Homepage. Leider verfügen wir zur Zeit nicht über ein SKS-Truckmodell.
Wir freuen uns bereits heute darauf, Dich in Andalusien zu treffen. Hast Du bereits einen Flug gebucht ? Ist der Transfer organisiert ?
Bitte gib` mir kurz eine Info. Besten Dank.
Herzliche Grüße
Heiko

am: 19.01.2010

Geschrieben von: Rolf

Vielen Dank für deine Neujahrsgrüße Hans, auch Euch allen ein gutes neues Jahr. Ich merke mir jedes Jahr euren Haupttermin vor, leider hat es noch nicht geklappt, die Arbeit stört, brauche sie aber noch. Es wird früher oder Später klappen.
Gebe aber euren Link gerne weiter, kenne einige Biker im Raum Hannover, Dessau, Heyerswerda und Altenberg.
Noch mal vielen Dank für die Invo´s
und ein Gutes Jahr


Rolf Seiler
am: 07.01.2010

Geschrieben von: Anne u Bernd

Hallo Hans, danke für deine Neujahrsgrüßevan auch Deiner gesamten Mannschaft ein gesundes neues Jahr 2010. Bernd u. Anne aus Brietz bei Salzwedel wünschen Dir noch viele gesunde Jahre, und halten auch Dir und Deinen Chapter die Treue für viele weitere Jahre so lange wir auch gesundheilich können.Wir freuen uns heute schon auf den 30.07.-01.08.2010.
Hagenow ist schon im laufe der vielen Jahre ein Stück Familie geworden. Wir kennen mitlerweie viele Mitglieder Deines Chapters. Wir lassen uns auch 2010 nicht verrückt machen. Biker haben nun mal die Arschruhe weg. Biken heißt für uns leben, und das so lange wir können.Hans ! Mit meiner Harley" Heritage Springer" scheide ich im Leben zusammen aus.Ich hoffe Du auch.
Ich hoffe Du erkennst auf dem Bild wer Dir die Zeilen schreibt. Schön Erinnerung aus Hagenow. Das Bild stammt aus Hagenow 2008. Einen Gruß an alle
aus Brietz von Bernd u. Anne.
am: 07.01.2010

Geschrieben von: Manfred

Hallo Hans,
danke für die guten Wünsche - dito zurück!
Liebe Grüsse aus Frankfurt/M.

Manfred

am: 07.01.2010

Geschrieben von: keule

hallo danke für eure mail,wir wünschen euch alles gute für 2010,eine schrott und gebührenfreie saisone

www.biker-uhu-leipzig.de
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Thorsten Knorr

Der H-DCD e.V. wünscht allen Bikerinnen und Bikern von Euch eun frohes neues Jahr . Vielen Dank für Eure Zeilen in unserem Gästebuch.
Gruß
Thorsten

Präsident H-DCD e.V.
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Bernd Myer

Hallo Hans, danke für deine Neujahrsgrüße, auch wir wünschen dir und deinen Chapter alles Gute. Vor allem Hans ein Lob gleich im neuen Jahr, macht weiter so, ihr seit wirklich ein tolles Chapter. Was Du da auf die Beine stellst, das ist schon bewundernwert, ich hoffe das wissen auch alle zu schätzen.
Gruß von Bernd
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Dirk

Hallo Hans, bisher fehlte mit die Zeit und Gelegenheit euch zu besuchen. Ich bin eben Rentner…….. J Aber ich verspreche dir, dieses mal werde ich zu euch kommen und dann gibt es ganz viel zu erzählen. In der letzten Saison habe ich eine Tour durch Griechenland gemacht, und das mitten im August. Wie blöd kann man nur so sein. Schön war es trotzdem. Mein Moped ist jetzt 6 Jahre alt und hat 148.000 km gelaufen. Du siehst. Wenig Zeit J Nun, so der alte Herr es will werde ich noch ein paar Kilometer reißen und dann bei euch vorbei düsen. Ich wünsche dir und deinem Chapter ein gutes 2010 und always keep the rubber down. (Halte den Reifen immer auf der Straße)
Liebe Grüße, Dirk aus Algermissen.






am: 06.01.2010

Geschrieben von: Susan

Das wünsche ich dir auch J
Wäre schön, wenn du uns dieses jahr wieder mit einpanen würdest J
Ich wäre dann wieder mit dabei mit neuen schows J
melde dich am besten noch einmal, wen ja, welche termine genau
Liebe grüße
susan
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Axel

Moin Hans,
Euch allen auch ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr !
LG
Axel
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Else und Rudi

Hallo Hans vielen Dank für deine sehr netten Neujahrsgrüße, wir feuen uns jedes Mal wenn wir bei euch zur Sommer Party sind und sind immer wieder begeistert. Die Organisation und das was Ihr bietet ist einfach große klasse.
Man merkt das sich alle Biker bei Euch sehr Wohl fühlen. Viele deiner Chapterfreunde sagen einfach, wenn wir Hans nicht hätten,deshalb Rudi und ich wünschen dir weiterhin gesundheit und viel Kraft, auch deinen Mitgliedern einen guten Start und Gesundheit.
Else u Rudi
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Doktor

Der Harley Davidson Riders Club Potsdam bedankt sich für die Neujahrsgrüße. Wir wünschen euch eine unfallfreie Saison 2010.
"May the Force be with you!"
Dr.
am: 06.01.2010

Geschrieben von: Helmut Galley

Howdy,
vorab unseren Glückwunsch zur gelungenen Weihnachtsfeier.
Wie immer bei Euch: toll.
Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein vielleicht nicht so ruhigen Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir allen unseren Freunden,
Martina & Helmut
am: 24.12.2009

Geschrieben von: Fred

Hallo Hans,hallo Members vom FHMCH,

euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010,

herzlichst

Fred
MacGyver :-))
Aller-Weser-Chapter Bremen;)
am: 24.12.2009

Geschrieben von: Tommy

Wir wünschen Euch schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Harleyjahr.
www.hd-sh.de
am: 24.12.2009

Geschrieben von: Måns Lundholm

Malmoe Chapter Sweden wünscht allen
Bikern und ihren Familien ins Hagenow
[b]FROHE WEIHNACHTEN und einen
GUTEN RUTSCCH ins
NEUE JAHR 2010[/b]
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle froh und munter wieder.
Måns
Director
Malmoe Chapter Sweden
am: 23.12.2009

Geschrieben von: Thoddie

Die Soltauer Böhme-Cruiser wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein guten Start in eine unfall-, pannenfreie Saison 2010.
Wir hoffen, Euch auf diversen Parties, Treffen oder Touren zu treffen, um gemeinsam anständig zu feiern.

Thoddie
Soltauer Böhme-Cruiser
am: 21.12.2009

Geschrieben von: Poldi

Hallo Hans,
auch wir wünschen Euch Bikern, Euren Familien und Freunde ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Grüsse aus dem Süden Baden-Würtembergs

Die MF Bonany`s

www.bonany.de
am: 20.12.2009

Geschrieben von: kathrin Thomas

Hallo Hans,
zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir
alles Gute.
Kathrin & Thomas

PS: Die Weihnachtsfeier war toll. Gelungene Veranstaltung. Musste leider am Sa.-früh rechtzeitig los.
am: 20.12.2009

Geschrieben von: gitte

Das ITN-Chapter Hohenlohe wünscht allen
Bikern und ihren Familien
FROHE WEIHNACHTEN und einen
GUTEN RUTSCCH ins
NEUE JAHR 2010
am: 19.12.2009

Geschrieben von: Ilse Schmidt

Die Internationale Harley-Davidson-Tour Morocco begrüßt weltweit alle Harley Riders an diesem unvergesslichen Event teilzunehmen: eine einzigartige Dream-Tour durch die phantastischen Landschaften des Königreiches Marokko. (100% Asphaltstraßen)
WICHTIGE TERMINE:
28. Februar 2010 – Anmeldeschluss
19. April 2010 – Eröffnungsevent der Harley Tour / Golden Tulip Hotel Casablanca
27. April 2010 – Abschluss-Show mit Tombola

JOIN IN AND FEEL THE FREEDOM & SPIRIT OF THIS EXTRAORDINARY HARLEY-TOUR IN MOROCCO 2010!
Team Harley Tour Morocco

Harley-Tour-Morocco [Kasbah-Tours], Postbox 11 08 38, 64223 Darmstadt, Germany. E-mail: info@harley-tour-morocco.com Tel: +49 6151 392 2255. Fax: +49 6151 392 3322. www.harley-tour-morocco.com
am: 18.12.2009

Geschrieben von: Karin und Hanswerner

Lieber Hans,
es ist uns,Karin und mir,ein besonders Anliegen insbesondere Dir für diese wirklich schöne Weihnachtsfeier unseres Chapters herzlich zu danken.
Diese Chapterweihnachtsfeier verdient wirklich diese Bezeichnung "Weihnachtsfeier".
Dieser Abend ging leider viel zu schnell vorbei.Aber der Chapterterminkalender weist ja schon wieder für 2010 die nächster Weihnachtsfeier aus.
Dir lieber Hans und Moni wünschen wir ein gesegnetes Fest und ein gesundes und schönes Jahr 2010,mit vielen erlebnisreichen Kilometern auf unseren Biks.

Karin und Hanswerner
am: 14.12.2009

Geschrieben von: Babsi & Uwe

Hallo Hans,
Dir und allen Bikern einen Gruß aus Berlin. Eure HP ist super. Nach dem Hans - auf Malle - so von Euren Party`s geschwärmt hat, habe ich mir gleich die Sommerparty in den Kalender geschrieben. Saisonstart - mal sehen.
Allen, die wie wir durchfahren, eine unfallfreie Saison. Nächstes Jahr sehen wir uns auf jeden Fall.
am: 18.11.2009

Geschrieben von: Kalle

Hallo Hagenower,
erst mal viele Grüße aus Anrath.
Auch wenn es spät kommt trotzdem es war dieses Jahr wieder richtig klasse bei Euch!
Wir versuchen noch mehr zu begeistern nächstes Jahr mitzukommen. Fällt zwar in den Ferien NRW, aber es sind ja nicht alle in Urlaub, und irgendwann holen wir den Pokal für die Größte Gruppe. Mit der Trillerpfeife hab ich nicht vergessen ist nur zur Zeit nicht verfügbar. Viele Grüße an allen von euch und laßt das Jahr Harmonisch ausklingen.
Die Fukkis!
am: 14.11.2009

Geschrieben von: Hanno und Sylvia Diederich

Hallo Biker,

Ein riesiges Dankeschön und eine ZEHN KOMMA NULL für Organisation und Ideen der 6. Sommer-Party. Dass wir mit unserer Ultra plus Anhänger auch noch einen 2.Preis bekommen, war natürlich eine tolle Zusatzüberraschung. Danke dafür.
(Kleine Korrektur: bitte die Bildunterschrift richtig stellen. Wir sind nicht aus Hannover sondern aus dem schönen Lychen/Uckermark).
Dem gesamten Chapter alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns zur 7. Party.
Beste Grüße
Hanno und Sylvia
am: 11.09.2009

Geschrieben von: Georg elbigel

Moin moin Hans,

nochmals DANKE, dass wir mit unserer VT 1100 C2 ACE dabei sein durften.
Es kamen auch noch 3 weitere WEEKENDRIDERS mit nach Hagenow/Schwerin.
Eine Super Organisation habt Ihr da geleistet.
Werden wir so schnell nicht vergessen,wird auch schwer zu toppen sein.
Wenn es uns erlaubt ist, sind wir zu eurer Abschlussfahrt am 03.10.09
wieder mit dabei.
Hier stelle ich mein geschossenes Foto, der chromblitzenden Bikes vor
dem Schweriner Schloß, zu Deiner freien Verfügung.

Bikergruß Georg
am: 21.08.2009

Geschrieben von: Babette Kentzler

Hallo Chapter Hagenow
möchten uns auf diesem Wege für die Supertolle Ausfahrt nach Schwerin bedanken. Hat uns sehr gut gefallen.
Viele liebe Grüße senden Babette, Rudi und Hund Franzi vom Chapter Breitenfelde.
Bis nächstes Mal.
am: 10.08.2009

Geschrieben von: Michael aus Rostock

Bikergruß nach Hagenow !

Zuerst einmal muß ich loswerden das die Party ein toller Erfolg war. Wir waren das erste mal bei und fanden das Event total super.
Jetzt habe ich aber noch was in eigener Sache die mir sehr am Herzen liegt.
Ich wäre glücklich wenn Du den Sanitätern vom ASB meinen Dank aussprechen könntest für die tolle Arbeit die sie geleistet haben auf dem Rückweg
Ich hatte auf der Rücktour von Schwerin nach Hagenow Kreislaufprobleme und mußte leider an den Randstreifen fahren. Kurz hinter Gammelin passierte dieses peinliche Mißgeschick. Nichts gegessen,nicht viel getrunken da ist es passiert. Blutdruck total im Keller.
Einen anderen großen Dank noch zum Schluß an den Biker der meinen Bock nach Hagenow gefahren hat,son langer dünner war das mit Schnauzer. War wohl von Eurer Truppe denk ich. Leider weiß ich seinen Namen nicht aber ich traf Ihn später noch kurz.
Ich weiß nur das die Rettungskräfte und das Fahrzeug zum aufsammeln defekter Maschinen zum Schluß fuhr.
Trotz alledem würden wir gerne beim nächsten offiziellen Treffen wieder dabei sein.
Bikergruß aus Rostock
Micha
am: 03.08.2009

Geschrieben von: Axel

Hallo zusammen,

war ein tolles Biker-Sommerfest am vergagenen Wochenende in Hagenow. Vorallem hattet Ihr Glück mit dem Wetter gehabt, dadurch war die Feier doppelt so schön.

Gruß
Axel
www.v2-treff.de
am: 03.08.2009

Geschrieben von: Steffen

Hallo Hans,
also das war ja mal wieder `ne tolle Party, die Du mit Deinen Leuten
auf die Beine gestellt hast. Uns hat`s prima gefallen und wir sind
beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei.
Man sieht sich.

Im Namen der MF Elbetal
Gruß Steffen
am: 03.08.2009

Geschrieben von: Günter

Hallo Freunde,
es war wieder sehr schön in Hagenow, beim 6. Sommerfest, leider vergehrt die Zeit immer vile zu schnell wenn sich alte und bekannte und Freunde bei Euch treffen. Tolles Wetter, tolle Stimmung und eine super Ausfahrt zum Schloß nach Schwerin und zurück.
Betse Grüße von den drei Berlinerner.
Uwe, Elvies und Günter
am: 03.08.2009

Geschrieben von: Thoddie

Hallo Hans!
Wir habe das Wochenende bei euch wieder einmal sehr genossen! Vielen Dank für die tolle Party, die spektakuläre Ausfahrt und das fantastische Programm am Samstag!
Wir freuen uns - wie jedes Jahr - auf die nächste Party 2010.

Thoddie
[i]Soltauer Böhme-Cruiser[/i]
am: 03.08.2009

Geschrieben von: First Sachsen Chapter

Hallo Hans und alle Member des Chapters,
wir waren am Wochenende auf Eurer Party und es hat uns wieder mal ausgezeichnet gefallen. Spitzen Ausfahrt, tolle Musik und 1a Stimmung, sogar optimales Wetter hattet ihr bestellt. Vielen Dank für die Organisation und macht weiter so !!!
Viele Grüße
Heike und Volkhard (First Sachsen Chapter)

am: 03.08.2009

Geschrieben von: Georg

Hallo Biker,

eure Sommerparty, speziell die Ausfahrt war einsame Spitze.
Sehrgut organisiert. Großen Dank an all die Hilfskräfte, die solch eine schöne Ausfahrt erst ermöglichten.

Das Leien-Dance Programm im Anschluß war etwas Langweilig, eine Liveband würde da mehr dastellen und die Biker mehr faszinieren.(unsere Meinung)

Im ganzen gesehen aber ein tolles Ereignis. Danke das wir dabei sein durften.Wenn erlaubt, sehen wir uns wieder.

Bikergruß Georg mit Renate
und einige Member der Weekendriders
am: 02.08.2009

Geschrieben von: Georg

Moin moin Biker,
Heute klemmte ein Flyer von Euch an meiner Honda VT 1100 C2 ACE, Made in USA. (Hafen Dömitz) mit einer Einladung zur 6.)Sommerparty und zum Symbolischen Saisonende am 03.10.09.
Wenn also auch Nichtharley's eingeladen sind, wir sind gerne mit dabei.
www.weekendriders.2page.de

Tolle HP hier :)

Bikergruß Georg
am: 05.07.2009

Geschrieben von: BikerBaby

hallo an die biker :)
ich schau mir gerade die reportage über die harley days auf ndr an und dachte, ich schnüffel mal auf eurer seite rum und grüß mal ganz lieb.
ich fahre zwar keine harley, sondern eine 800er suzuki intruder, aber die harley ist natürlich ein ziel für die zukunft. bin erst 21, aber fahren tu ich die große schon seit meinem 18. geburtstag.

also, lieben gruß an euch ^^,
am: 28.06.2009

Geschrieben von: Günter u Rolf

hallo hagenower biker
wir haben uns in hamburg beim harley-event gesehen, wir schauen uns gerade eure hompage an,toll wir sind begeistert
wir werden uns bei eure biker party sehen bis dann lieben gruß

von Günter u Rolf aus Hamburg
am: 28.06.2009

Geschrieben von: Ralf

Hi Jungs würde gerne mit der Harley und mit Freundin zu Eurer Sommer Party Frage:
sind bei Euch noch irgendwo Zimmer zu bekommen? antwortet mir mal per Mail
Bin zur zeit noch in Philadelphia muß noch
ein paar wochen ohne meinen Twin auskommen

Schau Ralf Elbe Börde Chapter
am: 22.06.2009

Geschrieben von: Tommy

Moin...Moin !

Eine wirklich schöne Website.
Die Street Bob North Crew wünscht eine schöne Restsaison.
http://www.hd-sh.de
am: 15.06.2009

Geschrieben von: Herbert, Reinhard und Manfred

Hallo Biker aus Hagenow, ihr habt uns in Bad Doberan (Gottesdienst) Flyer auf den Sitz geklemmt. Wir haben uns mal eure Webseite angesehen, einfach toll, was ihr über das Jagr auf die Beine stellt. Auch das Programm für eure 6.Biker - Sommer - Party gefällt uns. Wir werden da sein, wir fahren aber nicht alle Harley, es sind vier andere Kräder dabei, es sind aber Chopper, OK.
Grüße aus Pritzwalk
am: 24.05.2009

Geschrieben von: Susanne & Reinhard

Hallo Hagenow
Möchte mich heute melden,topp Saisonstart. Die Tour war sehr schön.
Wir sehen uns auf der nächsten Tour.

Gruß Reinhard & Susanne

am: 29.04.2009

Geschrieben von: Biker aus Güstrow

Hallo Bikerfreunde aus Hagenow, ein wunderschönes Bikerwetter, die Teilnahme zum Symbolischen Saisonstart war ja riesen groß. Wir hörten wie einer vom Brauhaus sagte, gut das wir uns auf 600 Essen eingestellt hatten, es ist nicht übrig geblieben. Wir sind das zweite Mal dabei, perfekt die Versorgung und die gesamte Organisation, wir bedanken uns bei euch für diesen tollen Tag. Wir sehen uns auf eure Sommerparty, macht weiter so.

Die Güstrower
am: 19.04.2009

Geschrieben von: Lucky

Hallo Zusammen
Wir wünschen euch ein Frohes Osterfest und ein Super Ausfahrt Wetter.

Bis denne

Suedharzsaalechapter
am: 09.04.2009

Geschrieben von: Gisela Sch

ich habe mir heute die Homepage vieler Clubs und Chapter angeschaut. Nun, ich habe mir die Jahre 2006, 2007 und 2008 angeschaut: einfach Klasse. Über das Jahr habt ihr ja ein sehr umpfangreiches Angebot. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich dabei, ich fahre Sporster. Ich denke, wir sehen uns, bis dahin macht weiter so und viel Spaß beim Saisonstart am 19.April, vor allem ein schönes Wetter wünsche ich euch und unfallfreies Fahren.
Gisela
am: 23.03.2009

Geschrieben von: Peter und Renate

Hallo Biker aus Hagenow, wir zwei kommen aus Brandenburg und fahren auch Harley. Eine tolle Homepage, alles sehr übersichtlich angeordnet. Wir haben uns das Programm 6. Biker Sommer Party angesehen, wirklich beeindruckend,
was ihr den Bikern da bietet. Wenn wir es einrichten können, sind wir dabei.
Macht weiter so, viele Grüße aus Brandenburg von
Renate und Peter
am: 22.03.2009

Geschrieben von: Roland P. Rock

Herzliches Hallo nach Hagenow !!!
Es grüßt das Costa Blanca Chapter Spain aus Calpe an der spanischen Costa Blanca !!!
Klasse Website !!! Weiter so !!!
Have fun, ride free and save !
Roland
am: 11.03.2009

Geschrieben von: Hans aus Lübeck

Hallo Hans Hallo ???

Ich (HD-Fahrer) hatte die Ehre eine junge Dame (HD-Fahrerin) auf dem Flug von Istanbul nach Hamburg zu treffen, die mir euer Chapter vorgestellt hatte. So habe ich mir die Seite mal interessiert angesehen und hege die Hoffnung im laufenden Jahr mal einen Besuch machen zu können. Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Erfolg und eine schönen Saison 2009.

MfG
Hans aus Lübeck
am: 18.02.2009

Geschrieben von: Marcel Schaar

Lieber Hans,
liebe Bikerinnen & Biker !
Wir LITTLE COUNTRY GENTLEMEN freuen uns sehr, dass Ihr uns 2009 erneut auf Eurer Bühne sehen und hören möchtet.
Auch wir freuen uns auf Euch !
Keep it Country !
Dann bis zum Freitag, 31. Juli 2009 um 19 Uhr !
Herzliche Grüße von meinen Jungs und mir , Euer
Marcel Schaar
(Bandleader der <LCG>)
am: 12.02.2009

Geschrieben von: Luc aus Luxemburg

Hallo
Wünsche euch ein Unfall und Bullenfreies Jahr 09

See you on the Road and on our Website
www.firstinternationalfreechapter.com

First International Free Chapter
Luc Webmaster
am: 18.01.2009

Geschrieben von: Stefan Lorenz

Hallo Hans,
es grüßen Dich und Deine Member die DEPUTYZ aus Lüneburg und wünschen ein gesundes neues Jahr und allseits gute Fahrt.
Deinem Kalender habe ich entnommen, das Ihr vom 31.07. bis 02.08. wieder Eure Sommerparty plant.

Wir planen natürlich auch schon und fragen deshalb schon heute mal nach, ob wir auch in diesem Jahr wieder die Bikerfreunde in Hagenow
mit unserer Musik verwöhnen dürfen. Uns wäre es eine große Freude.

Ich würde mich über eine kurze Mitteilung von Dir sehr freuen.


ROCK´N ROLL DEPUTYZ
Stefan Lorenz
am: 18.01.2009

Geschrieben von: Holger

wünsche euch allen für 09 allziet gute fahrt und immer tolles wetter
am: 03.01.2009

Geschrieben von: Marion

HI Sabine

suche wiedermal nach Anregungen - Ideen- Veranstaltungen und soooooooooo vieles :-))
und INTERESSIERTE stöber so durch Netz
Und da komm ich doch mal hier vorbei.
Doch bevor ich weiter schwebe hinterlasse ich noch ganz liebe Grüße und hoffe du hast einen guten Start ins neue Jahr gehabt mit viel Spaß, Kraft und Energie
Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen, da gibts auch Schöne indianische- country Sachen –keine Standardsachen ;-) -(gilt wohl als solches zu sehen !

Marion
www.traumnetz.com
www.dreamworld24.com


am: 01.01.2009

Geschrieben von: willi

Moin Ihr lieben ein frohes neues jahr 2009:lol: wünscht Euch die Plöner Harleygemeinde
am: 30.12.2008

Geschrieben von: Rolf Winkler

Liebe Freunde,

in der Hoffnung, dass Ihr die Weihnachtstage so erleben konntet, wie
Ihr Euch das vorgestellt habt, möchten wir Euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen.
Es waere super, wenn wir uns 2009 auf Ausfahrten, Partys oder sonstigen Events gesund und munter wieder sehen koennten – mit ein wenig gutem Willen bekommen wir das gebacken – wir freuen uns darauf !!!
Gruesse von den NeNa´s,

Rolf Winkler ( Director Neckar-Nagold-Chapter e.V. )
am: 29.12.2008

Geschrieben von: Aller-Weser-Chapter Bremen e. V.

Das Aller-Weser-Chapter Bremen e. V. wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein frohes und unfallfreies Jahr 2009!
am: 24.12.2008

Geschrieben von: Grey Bulls Güstrow

Hallo Freunde,

ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein Glückliches Jahr 2006

wünschen Euch und Euren Familien
die Grey Bulls aus Güstrow

Bleibt gesund, habt keinen Schrott und streitet Euch nicht mit MCGrün-Weiß!

www.greybulls.de
am: 23.12.2008

Geschrieben von: Thomas Allermann

Hallo Hagenow!
Die Bikerfreunde-Soltau wünschen Euch und Euren Familien ein super Weihnachtsfest und nen glatten Rutsch nach 2009. Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle froh und munter wieder.
Eure Bikerfreunde-Soltau,
Thomas:lol:
am: 21.12.2008

Geschrieben von: Dirk (DOC)

Hi, ich bin der Webmaster, des First Lausitz Chapter. Gratulation zu der schönen Website.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Harley) aus Spremberg
am: 18.12.2008

Geschrieben von: Tommy

Der Street Bob Treff für Holsteiner wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine schöne Motorradsaison 2009.

http://sites.google.com/site/streetbobnord/[i]
am: 03.12.2008

Geschrieben von: Hanne und Manfred

Wir haben eure Website besucht, einfach toll, euer Verein scheint ja allerhand auf die Beine zu stellen. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, wäre mein Mann und ich längst bei euch Mitglied. Wir beide fahren Harley Davidson.
Es ist genau das was wir suchenn, aber leider zu weit entfernt. ich denke wir werden eure 6. Biker Party besuchen. Wir wünschen allen Mitgliedern vom Chapter mit ihren Familien eine schöne und friedevolle Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Hanne und Manfred aus Münster
am: 30.11.2008

Geschrieben von: gittette

Das ITN-Chapter Hohenlohe allen Bikern und Bikerinen mit ihren Familien eine schöne und friedevolle Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße das Hohenlohe Chapter:)
am: 30.11.2008

Geschrieben von: silvy

hallo ihr lieben
nachdem mir hans schon mal den kopf verdreht hat , möchte ich es logisch nicht versäumen um schon auf diesem weg zu schreiben , ich freue mich echt schon sehr auf die nächste saison!ganz besonders auf Vatertag, da ich euch ja dann live und in farbe bei mir begrüßen darf!!!!freu
ich danke euch und "tut nix , was ich nicht auch gern tun würd"
liebe grüße
Silvy und team:lol:
am: 21.11.2008

Geschrieben von: axel road captain wnc

hallo,
wollt ihr nächstes jahr traumstrecken in amerika erleben ??
dann schaut euch mal unsere web site www.eagle-bike-tours.com an.
viele grüsse aus wiesbaden
eagle bike tours
axel herrgen
am: 09.11.2008

Geschrieben von: GÜNTER

EIN SPÄTES HALLO NACH HAGENOW,
HALLO HANS,HALLO MEMBERS;

NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE ÜBERAUS HERZLICHE AUFNAHME UND DEN
GELUNGENEN ABEND.
UNSERE EINLADUNG STEHT NATÜRLICH.SOLLTET IHR EINEN BERLINBESUCH PLANEN LASST ES UNS WISSEN

VIELE GRÜSSE VOM CLASSIC CHAPTER BERLIN
GÜNTER NEUHAUS - ASSISTDIR.
am: 05.11.2008

Geschrieben von: Wolfgang

Liebe Mecklenburger,

vielen Dank für den schönen Abend bei Euch in Hagenow. Die Ausfahrt durch den Indian Summer war ein Traum!
Schön Euch kennengelernt zu haben!
Wir kommen wieder!
Birgitt + Wolfgang

am: 26.10.2008

Geschrieben von: Helmut

Hallo Hans und alle Member!
Auf diesem Wege nocmals herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und den gelungenen Abend und die sonntägliche "Begleitung".

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Chapter, lasste es Euch gut gehen mit Euren "Moppeds" und ... ride safe!

Bikergrüße aus Berlin!
Helmut
Webmaster des Classic Chapter Berlin
www.classicchapterberlin.de
am: 20.10.2008

Geschrieben von: Martina & Helmut

Howdy nach Hagenow,

Unseren Glückwunsch zur Superparty - das war mal wieder perfekt und eine runde Sache.
Und keinen Regen ???
Hatte Edda diesmal den "Regentanz" vergessen ???
Weiter so und bis zum nächsten Jahr -
Beste Grüße an alle Freunde senden auf diesem Wege Martina & Helmut[b]
am: 14.08.2008

Geschrieben von: JB GERMAN OIL Jürgen Baumgarten

Tolle Bikes, tolles Publikum für eine Veranstaltung der Superlative.
"DER HANS DER MACHTS" Ohne Hans und sein fleißiges Team wäre so etwas Schönes nicht auf die Beine zu stellen.
Weiter so! Bis nächstes Jahr.

JB GERMAN OIL
Jürgen Baumgarten
am: 14.08.2008

Geschrieben von: Hanswerner Chapter Breitenfelde

hallo Hans,hallo Chapterfreunde,
die Sommerparty war ein richtiger Knaller.Was mich insbesondere beeindruckt,ist die perfekte Organisation,das kurzweilige,tolle Programm,die super Betreuung der Blocker,das faire Preis-Leistungsverhältnis aller Dinge auf dem Festplatz und auch die Qualität der Waren und Leistungen.Der Veranstaltungspin ist sehr gelungen.
Insbesondere hervorheben möchte ich die tolle Stimmung und die freundliche Kameradschaft,die man als Gast spürte.
Dir Lieber Hans ganz besonders,aber auch Deinen fleißigen Helfern, ein besonders herzliches Danke.So ein Sommerfest wird sonst nirgendwo geboten und kann als Vorzeigeveranstaltung positives Beispiel sein. Hanswerner
am: 13.08.2008

Geschrieben von: Wolfgang

Hallo Aus Soltau,

danke ans Chapter für die gelungene Party zum Jubiläum! Danke auch für die Schraube am Shovel vor der Ausfahrt! ;)
Es war ein tolles Fest. Das Feuerwerk hat Maßstäbe gesetzt. War sehr genial. Musik war klasse, Versorgung prima, das Gelände für die Zelte prima vorbereitet, alles gut! :)
Hoffe im nächsten Jahr wieder auf die Ausfahrt durch die Schweriner Innenstadt.
Grüße und weiterhin eine gute Saison

Wolfgang
am: 12.08.2008

Geschrieben von: Siggi

hi und hallo nach Hagenow,
ich war zum erstenmal bei euch auf der Fete, fand es klasse, also hat sich der weite Weg gelohnt. Ich hoffe ich kann euch nächstes Jahr wieder besuchen, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich wünsche euch und allen Biker einen schrottfreien Bikersommer.

Siggi aus Zweibrücken
am: 09.08.2008

Geschrieben von: carola aus the boizenburg city

hallo ihr göttlichen wesen aus der bikerwelt!
die 5.sommerparty von euch war für mich wieder ein absoluter hochgenuss.es hat mir an rein garnichts gefehlt.ihr seid von hacke bis nacke alle der reihe nach super krass geil drauf!
ich freue mich schon auf das nächste jahr! macht weiter so!lg caro:lol:
am: 09.08.2008

Geschrieben von: Heike und Volkhard (First Sachsen Chapter)

Hallo Hans und Chapterfreunde,

vielen Dank für das schöne Wochenende. Ihr habt alles prima organisiert, vom Wetter über die Ausfahrt bis zur Party (samt Gäste). Wir haben neue Freunde gefunden und alte Bekannte getroffen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen - vielleicht auch auf der Leipziger Biker Party oder on the road.

Viele Grüße
Heike und Volkhard
am: 06.08.2008

Geschrieben von: Marcel Schaar

Howdy Hans !
Howdy liebe Biker & Bikerinnen !
Howdy liebe Line Dancer+Countryfans !
Wir <LITTLE COUNTRY GENTLEMEN > hoffen , dass es Euch genauso gut gefallen hat wie uns !Tolles Wetter ,
tolle Organisation & tolles Publikum !
Wir kommen gerne wieder .
Keep it Country !
Eure
< LITTLE COUNTRY GENTLEMEN > aus HH
am: 06.08.2008

Geschrieben von: Thomas

Hallo Hans u. das ganze Team.
Sind alle so langsam wieder fitt nach dem super Wochenende bei Euch.
Es hat wirklich alles gepasst!
Vom Wetter,über Organisation, bis hin zu den Gastgebern u. Gästen, sowie Band und Lokation war es perfekt!
Unsere Bande war begeistert und einige traurig das sie nicht dabei waren. Hoffe wir sehen uns!
Eure Bikerfreunde-Soltau.
Thomas
am: 06.08.2008

Geschrieben von: Jochen vom Aller-Weser-Chapter Bremen

Hallo Hans,

wie du weisst war das Aller-Weser-Chapter Bremen das erste Mal bei Euch. Es war eine tolle Party. Ein grosses Lob für die Organisation, tolle Bands.
Das Program und der Chattelservice war
einfach perfekt. Wier sind im nächsten Jahr wieder dabei.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Sudweyhe

Christa und Jochen
am: 06.08.2008

Geschrieben von: Birgit und Steffen

Hallo Hans,
die Party von Euch war echt Spitze. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Im Anhang habe ich einige Fotos für Euch. Ich hoffe auf eine engere Beziehung unserer Chapter.
Als erstes werde ich mich auch für die Verlinkung Eurer Seite einsetzen.
Tschüß bis bald. Allzeit gute Fahrt!

Birgit und Steffen First-Lausitz-Chapter





am: 05.08.2008

Geschrieben von: Hanni + Bernd

Hallo Hans und Bikerfreunde aus Hagenow,

vielen Dank für das tolle Event bei Euch in Hagenow. Alles war bestens organisiert, es war einfack Klasse, dass Wetter die Ausfahrt bis zur Party und Versorgung, die Gäste es war alles spitzenmäßig. Wir haben wieder tolle Biker kennen gelernt und alte Freunde getroffen. Wir besuchen viele Bikertreffen, aber was ihr da abgeliefert habt spitze.
Viele Grüße von Hanni + Bernd aus Giffhorn
am: 05.08.2008

Geschrieben von: Günter

Hallo Harley- & Bikerfreunde aus Hagenow,

für die 5. Bikerparty ein großes Lob für die fantastische Organisation. Das Programm, die Verpflegung, der Chattelservice, die Leute, die Stimmung, das Eventgelände, die Gemeinsame Parade rund um Hagenow, waren eine absoluter Höhepunkt für Hagenow und alle Biker. Die Leute waren klasse drauf, die Bands haben Spitzenmusik gemacht, das Programm auf sehr hohem Niveau, für jeden war etwas dabei.

Einfach Super !!!

Eine Ganz großartige Party. Vielen Dank!
Macht weiter so und es werden jedes Jahr mehr Biker den Weg nach Hagenow finden.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, viel Spaß bei den Touren und bis zum nächsten Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Berlin von Günter und Uwe.


am: 04.08.2008

Geschrieben von: Ralph

Hallo nach Hagenow !
Eure Party hat uns sehr gut gefallen.
Sind im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals rechtherzlich für den 1. Platz + dem schönen Pokal bedanken.
Macht weiter so + eine Schrottfreie Restsaison.
Gruss aus Hamburg
am: 04.08.2008

Geschrieben von: Volker vom Baltic Kiel Chapter

Hallo Hans,
zu dem 5 jährigen Jubiläum noch unsere herzlichen Glückwünsche. Wir wünschen Euch weiterhin alles
Gute , verbunden mit vielen schönen Ausfahrten und erlebnisreichen Feiern.

Viele Grüße vom Baltic Kiel Chapter
Volker
am: 04.08.2008

Geschrieben von: Uta & Peter aus Halle

Ein Hallo nach Hagenow,
wir waren das erste Mal bei Eurer Party dabei gewesen und waren sehr begeistert. Für die Organisation und Durchführung der Party möchten wir auch ein großes Lob senden. Auch ein Dankeschön an die Vermieter, welche die Unterkunft bereitgestellt hatten, möchten wir auf diesen Weg ein Dankeschön sagen. Die drei Tage in Hagenow sowie auch der kleine Abstecher nach Vielank haben uns sehr
gefallen und die mehreren 100 km Entfernung werden uns nicht daran hintern wieder dabei zu sein. Macht weiter so und noch für den Rest der Saison alles Gute, wünschen die Harleyfreunde Uta&Peter aus Halle.
am: 04.08.2008

Geschrieben von: Rock´n Roll Deputyz

Hallo Hans, hallo Harley Chapter. Vielen Dank für das wahrlich gelungene Fest gestern bei Euch in Hagenow. Uns hat es ausserordenlich viel Spaß gemacht und Euren Gästen sicher auch. Wir hatten durchweg positive Resonanz. Wir wünschen Euch eine allzeit gute Fahrt und schaut auch mal auf unsere Homepage unter www.deputyz.de. Dort haben wir auch ein paar schöne Bilder von unserem Auftritt.
Gruß Stefan
am: 03.08.2008

Geschrieben von: Manfred Schönfeldt

5-jähriges Bestehen ist ein schöner Erfolg! Dazu gratulieren wir und wünschen euch alles Gute, erstmal für die nächsten 5 Jahre... :)
Manfred (für die freien Harleyfreunde aus Frankfurt/M.)
am: 03.08.2008

Geschrieben von: Reinhard & Susanne Werning

HALLO
Wir waren das erste Mal dabei und sind begeistert. Solche Treffen mit so vielen unterschiedlichen Motorrädern ist schon faszinierend einfach klasse.
Euer Event war super.
Ich hatte große Angst das wir mit unserem V8 Trike irgendwo aufliegen würden.
Aber die Strecke war einfach genial.
Wir hoffen sehr, dass wir bei den folgenden Events wieder dabei sein dürfen.
VIELEN DANK FÜR DAS SCHÖNE WOCHENENDE
Es grüßen Euch die V8 Triker aus Gothmann 03.08.08:lol:
am: 03.08.2008

Geschrieben von: Thomas

Hallo aus Soltau
Die Bikerfreunde freuen sich auf das kommende Wochenende und hoffen mit Euch auf gutes Wetter!
Wir kommen am Freitag mit 13 Leuten, davon die meisten mit Tippi. Am Samstag kommen dann noch 5 nach.
Wir sehen uns!
Bikerfreunde-Soltau, Thomas.
am: 27.07.2008

Geschrieben von: Sabine

Hallo & Howdy,
einen sonnigen Gruß aus Berlin an alle Biker & Countryfreunde!
Freue mich auf eure 5. Biker Sommer Party im August, sehen uns am 02.08.08 zum Line Dance Workshop! ;)

Sabine
www.traumfaenger-berlin.de
www.highway-news.de
am: 12.06.2008

Geschrieben von: Marcel für LITTLE COUNTRY GENTLEMEN

Nachdem uns viele Biker in den letzten Jahren auf der Harley-Summer-Party auf Sylt kennen und schätzen gelernt haben,freuen wir
LITTLE COUNTRY GENTLEMEN uns sehr, dass auch das Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow uns zum ersten Mal zu seiner Summer - Party nach Hagenow eingeladen hat ! Wir spielen am 02.August, ab 13.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
Wir werden Euch garantiert begeistern und haben etliche neue Songs im Gepäck !!

Kontakt: Marcel Schaar
am: 11.06.2008

Geschrieben von: Stefan Rock N

Wir spielten beim Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hahenow, tolle Leute und eine tolle Vorbereitung, rund um ein gelungenes Harley Treffen 2007 in Hagenow und dazu unser Eintrag.
Harley fahren und Rock´n Roll hören ist ja bekanntlich eine homogene Mischung und im fernöstlichen Hagenow weiß man das auch besonders zu schätzen. Die Bikergemeinde der Harleyfahrer hat sich hier getroffen und wir haben in gewohnter Art und Weise die Musik zelebriert. Insgesamt ist zwar beim Treffen 2007 reichlich H2O von oben herunter gekommen aber das hat keinen der Rocker wirklich gestört. Außerdem war es bei unserem Gig ja wie zu erwarten wieder trocken. Wir wünschen den Harley Freunden aus Hagenow allzeit gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen, am 02.AUGUST 2008, ab 20 Uhr bis 03 Uhr.
Stefan für Rock N' Roll Deputyz aus Lüneburg


am: 10.06.2008

Geschrieben von: Peter

Halo aus dem Sonnigen Tirol!
Beeindruckende Homepage, gratuliere!
ich habe ein bseonderes Angebot für Euch:1. Harley-Gourmettreffen im Tiroler Oberland

http://www.hotel-riederhof.at/de/motorrad/pauschalen-fuer-biker-08/warm-up/

Würde mich freuen Euch zu treffen,
Peter
am: 26.05.2008

Geschrieben von: StreetPirates

Viele Grüße aus Rostock. Danke für Eure E-Mail und Eure Einladung für August. Gern nehmen wir diese an, melden uns aber nochmals bei Euch. Wir wünschen Euch bis dahin eine geile Saison.:lol:
am: 22.05.2008

Geschrieben von: Willi

:lol:Hallo Hans, ich hoffe es hat euch in Thueringen gefallen?Grüße Willi
am: 14.05.2008

Geschrieben von: Manne und Erhard

Hallo Biker vom Chapter aus Hagenow, wir waren das erste mal dabei kommen aus der nähe Güstrow. Auch wir sagen Danke für den schönen Tag, es war alles topp organisiert, ein bischen kalt aber trocken egal, wir freuen uns schon auf eure Jubiläumsparty vom 1 bis 3.Okt bis dahin weiter viel Erfolg.

Manne - Erhard
am: 24.04.2008

Geschrieben von: Roland Piper

Bin heute mit zum Saisonstart dabeigewesen. Wetter war OK. Und die Organisation - spitze. Für eure Bemühungen bedanke ich mich ganz herzlich.

Roland Piper
am: 20.04.2008

Geschrieben von: achim hoffmann

am 31.05.08 findet in 21435 stelle das 1.biker+us car treffen statt wäre klasse wenn ihr dabei sein könnt
tel.04174 3027
gruss achim
am: 09.04.2008

Geschrieben von: Chris

Ich fand Ihr Seite sehr intresting, möglich wir reite zusammen bald. Chris: aus Lüneburg
am: 07.04.2008

Geschrieben von: Dirk Bethge

Ich habe hier eine Homepage und einen freien Chapter gefunden, der sehr beeindruckend ist. Es wirkt alles aufgreumt und nicht Chaotisch.
( Mensch und Homepage )
Ich würde euch gerne persönlich kennenlernen und habe mir den 20. April 2008 schon mal vorgemerkt.
Ich wünsche euch eine wunderbare Saison.

Signatur:
Ride now, work later.
Stay alive, don’t drink and drive!
See you on the road again and keep your rubber down.
„ King oft the Road "
Harley riders of all countries unite you ©
Dirk Bethge
www.hd-cycle.de

am: 27.03.2008

Geschrieben von: Günny Webmaster

Hallo Freunde vom Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow, wir das Sylt Chapter wünschen Euch einen guten Start in die kommende Harleysaison und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Günny Webmaster
am: 02.02.2008

Geschrieben von: Eddy Laukner First Luxemburg Chapter

Hallo Hans, bin mal eure Webseite durchgestöbert, toll anzuschauen. Es ist alles sehr übersichtlich angelegt.
Die Bilder vom Jahr sind einzigartig, daran kann man sehen, was ihr alles so auf die Beine bringt, einfach Klasse.
Übrigens: wir haben uns 2006 in Ürzig an der Mosel getroffen. Wir sind in diesem Jahr -also 2008- auch wieder da.
Macht weiter so, Gruß auch an Deine Freunde.

Eddy aus Luxemburg
am: 02.02.2008

Geschrieben von: Heike und Freund Peter

Hallo Harley-Nordlichter aus Hagenow, Danke lieber Hans für deine lieben Neujahrsgrüße. Kommt ihr wieder zum Biker Gottesdienst nach Bad Doberan? Wir freuen uns schon auf euere 5 Biker Jubiläumsparty am 01. bis 03. August.
Tolle Webseite habt Ihr, also bis dann liebe Grüße von Heike u Peter aus
Güstrow
am: 09.01.2008

Geschrieben von: Biker Gudrun, Rudi, Helga, Manne

Hallo Bikerfreunde vom Free Harley Chapter aus Hagenow. Wir wünschen euch für das Jahr 2008 alles gute, unfallfreie Fahrten und für alle Veranstaltungen gutes Gelingen. Wir freuen uns schon auf eure 5.Biker Sommer Party 2008, es ist ja eure Jubiläumsparty
Also bis dann die

Wir Biker aus Soltau
am: 30.12.2007

Geschrieben von: Andrea und Heinz

Hallo Bikerfreunde aus Hagenow, wir sind ebenfalls Harleyfahrer. Beim stöbern sind wir rein zufällig auf eure Seite gestoßen. Toll und übersichtlich aufgebaut, alle achtung.
Vor allem sind wir beeindruckt was Ihr alles veranstalltet, die vielen Fahrten und die Bilder dazu sind einfach Klasse. Schade das wir so weit weg wohnen, sonst wären wir mit Sicherheit schon in euren Verein. Nun für das Jahr 2008 wünschen wir euch immer gut Fahrt, wir werden auf alle Fälle zu eurer Sommer Party kommen wir sind sehr beeindruckt.
Wir kommen aus Bad Segeberg
Be
am: 30.12.2007

Geschrieben von: konrad leimegger

Liebe Biker-Freunde aus dem hohen Norden! Aus den Dolomiten kommt ein Glückwunsch für viele Spasskilometer in neuen Jahr! Wir freuen uns, einige von Euch bei der www.dolomites-tour-ride.com wiederzusehen und grüßen Euch mit einem kleinen Tanz!
http://www.elfyourself.com/?id=1855653992
Meggie und Konrad aus St. Vigil
am: 30.12.2007

Geschrieben von: maddden

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Intruderstammtisch-Ostsee
am: 13.12.2007

Geschrieben von: Katrin

hallo,

ich bin katrin, webmiss auf www.biker-community.com

diese seite habe ich beim stöbern im netz gefunden, konkretes suchziel war: wer hat interesse an unserem gemeinsamen hobby....klasse seite... weiterhin viel spass und allzeit unfallfreie fahrt....

grüsse aus dortmund
katrin
am: 26.11.2007

Geschrieben von: Meisterknecht Walli

14.11.07
Walli aus Quickborn
Ich möchte mich für die schönen Stunden die wir beim Harley Event in Hagenow hatten bedanken. Der Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow hat es mal wieder verstanden alle Biker zu begeistern, es war eine tolle Veranstaltung.
Viele liebe Grüße von Walli und Mann, wir sind in nächsten Jahr 2008 wieder dabei.
am: 14.11.2007

Geschrieben von: Richard aus Schwerin

Hallo an alle Biker,

auch von mir ein großes Lob für die Ausfahrt zum Saison- Abschluss! Eine sehr gute Organisation und einen flüssigen Ablauf durften auch Nicht- Harley- Fahrer genießen. Danke!
Ich habe gesehen dass von euren Mitgliedern Fotos und Videos gemacht wurden. Sind diese Dateien irgendwo zu finden?

Mit freundlichen Grüßen und Freude auf den 20. April '08

Richard aus Schwerin
am: 12.10.2007

Geschrieben von: Hilmar Fischer

Hallo !
Ich möchte mich noch einmal bedanken für die geile Ausfahrt am 07.10.07.Alles bestens gelaufen und super Organisiert!Ich freue mich das ein Harley Davidson Chapter auch andere Marken toleriert!Also weiter so und bis zum nächsten mal wünschen die Bikerfreunde aus Krakow am See.
am: 10.10.2007

Geschrieben von: wolfgang rieckermann

;)hallo hans ,habe Dich leider in faak nicht getroffen,hoffe Du bist gut nach hause gekommen.gaby und ich sind von faak weiter nach sardinien,rom,finale-ligure,lago magiore dann über den gr.san bernadino und waren am 21.wieder in lübeck.würde mich freuen wenn Du mich in Deinen verteiler mit aufnimmst harley luja wolfgang.;)
am: 07.10.2007

Geschrieben von: Jürgen aus Perleberg Motag 08.10.

Hallo Hans, die Ausfahrt am 07.10. war SUPER !! Tolle Organisation und prima Ablauf. Anbei eine DVD mit einem
.mpeg - Vidio. Vieleicht könnt Ihr ja etwas davon gebrauchen.

Gruß
Jürgen aus Perleberg 08.10.07
am: 06.10.2007

Geschrieben von: Der Harleybiker mit dem Engel aus Berlin

Hallo Harley- & Bikerfreunde aus Hagenow,
vor nunmehr über zwei Jahren habe ich Euch kennen gelernt und damals geschmunzelt, als ich von Eurem „Free Harley Chapter“ in Hagenow hörte. Wo liegt denn bitte Hagenow, habe ich gedacht und was soll ein „Free Harley Chapter“, da kann doch kaum was passieren. Heute weiß ich genau wie ich nach Hagenow komme und kann sagen, dass ich nicht nur ein Freund Eures Chapters geworden bin, sondern Euer Arrangement und die Leistungen Eures Chapters tief bewundere. Was Ihr für Biker auf die Beine stellt und in welcher Qualität ist wirklich Spitze.
[b]• Sommerfest [/b]– tolles Gelände – klasse Organisation – Parade vom feinsten – 1A Programm – prima Team
[b]• Dolomiten Tour [/b]– tolle Organisation – 1A Programm – tolle Truppe – viel Spaß
Bei Euren Veranstaltungen stimmt einfach alles und man lernt immer wieder neue Freunde kennen. Selbst Biker welche heute noch keine Harley fahren können den Traum und die Gemeinschaft der Harley Biker bei und mit Euch live erleben. Viele angeblich große Städte mit Ihren Chaptern und Möglichkeiten können nur neidisch auf Euch schauen oder sollten sich besser ganz verstecken.
Macht weiter so und es werden jedes Jahr mehr Biker wissen wo Hagenow liegt und den Weg zu Euch nicht scheuen. Ich werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder, bestimmt mit einigen Freunden mehr, bei Euch erscheinen. Der Termin der Geburtstagsfeier ist fest eingeplant und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch.
Bis dahin eine schöne Zeit, viel Spaß bei den Touren und viele Grüße von Uwe aus Berlin
am: 19.09.2007

Geschrieben von: Fukki-Biker Kalle

Hallo Jungs,hallo Mädels!
Viele Grüße aus dem Rheinland, es war Grandios bei Euch.
Nette Leute, tolle Stimmung und alles bestens organisiert-Hut ab!
Ich bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei,ich hoffe allerdings diesmal mit mehr Leuten von uns. Freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit all den netten Menschen bei Euch.
So long Gruß an Bernd und Rudi,und ganz besonders an Hans.
Kalle!
am: 27.08.2007

Geschrieben von: Dieter und Frau

Hallo Harleyfreunde aus Hagenow,
wir waren das erste mal bei euch. Auch wir fahren zu vielen solcher Treffen, perfekt was wir erlebt haben.
Vor allem die Parade hat uns sehr gut gefallen,toll abgesichert eine tolle Strecke, es hat alles gepast.
Nun das Wetter, dafür kann keiner, man muß eben das Beste daraus machen. Alles was von euch geboten wurde war einfach toll, vor allem die Band. wir machen für euch Reklame, dir lieber Hans alles Gute, ein super Gelände und eine tolle Truppe euer Chapter. Wir kommen wieder wenn euer 5.Geburtstag ansteht.
Viele bikergrüße
von Dieter und Frau nähe Soltau
am: 08.08.2007

Geschrieben von: Pieter & Anita

Hello members of the Mecklenburg chapter,

We would like to visit your weekend of August 12. Is it possible to tell us if we can get a room in a hotel that is close to the festival. Or maybe a "zimmer frei" when everything is booked. We are coming with two couples.

Thanks in advance for an answer,

Pieter & Anita
am: 05.08.2007

Geschrieben von: Rolf

Hallo Bikerfreunde,
hier noch einmal ein grosses Lob für die fantastische Organisation der 4. Bikerparty. Bis auf das Wetter war alles super. Die Leute waren klasse drauf die Band hat spitzenmusik gemacht und riesen Partylaune verbreitet. Ganz grossartige Party und im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.
Gruss Rolf
am: 30.07.2007

Geschrieben von: Kalle

Das war wieder mal eine ausgezeichnete Veranstaltung von Euch. [b]Super geile Band, tolle Stimmung und Partyspass auf dem gesamten Areal.[/b]Macht weiter so, wir sind beim nächsten mal wieder mit dabei.
Gruss
Kalle & Co.
am: 30.07.2007

Geschrieben von: -tex

Howdy und Hallo aus dem hohen Norden, Ich bin dabei , auf meiner Homepage eine Linkliste von Harley-Club´s auf zu bauen , es würde mich freuen , wenn ich euren Link , den ihr mir gegebenen Falles per Mail schicken solltet mit in diese Liste aufnehmen dürfte.
Schaut euch gerne um auf meinen Seiten und entscheidet dann.....
Wünsche euch allen eine Schrottfreie Fahrt.
TEX
am: 27.07.2007

Geschrieben von: Axel

Moin Moin,

bin beim serven bei Euch gelandet - Klasse HP, und wenn ich schonmal da bin, wollte ich auch nicht ohne Gruß wieder gehen, also Grüße aus Gadebusch und vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß & Respekt
Die Gadebuscher Biker:lol::lol:
am: 22.07.2007

Geschrieben von: elbejuergen

Hallo Chapter wir haben ein neues Forum,
schaut mal rein.
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6317
Bikergruß von der Elbe, man sieht sich
elbejuergen
am: 20.07.2007

Geschrieben von: Rolf und Regina Seiler

Wir wollen bei euch vorbeischauen, allerdings nicht mit dem Motorrad da wir im Urlaub sind, sondern mit unserem kleine Qek. Ich hoffe das ist kein Problem und wir sind trotzdem willkommen.
Dann mal bis Freitag zum Fest.
Regina und Rolf
am: 11.07.2007

Geschrieben von: Katrin und Norbert

Wir haben auf eure Webseite rumgestöbert, ein dickes Lob es ist alles sehr übersichtlich aufgebaut. Da können eure Mitglieder stolz sein. Auch die Infos über die vielen Termine, ein volles Programm bietet ihr dort an, da steckt sicher viel Arbeit drin, Schade das wir so weit weg Wohnen, sonst wären wir mit Sicherheit bei euch im Chapter Mitglied. Genau so was suchen wir, macht weiter so, zu euer 4. Biker Sommer Party sind wir dabei, viele Grüße aus Celle Katrin und Norbert
am: 24.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 04.01.2006 Dirk

Hallo, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Hoffe, euch bald zu sehen. Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald. Euer Member Neil ich freue mich das wir Hans an der Spitze haben. Eintrag 23.12.2005

Vorstand und Member vom INDEPENDENCE CHAPTER sagen herzlichen Dank für die nette Wünsche zum neuen Jahr. Wir hoffen, Euch mal kennenlernen zu dürfen.
Eine tolle Webseite mit vielen Aktivitäten, dass ist sicher nur möglich wenn da ein Präsi
Hintersteht der überall zu finden ist, euer Hans hat sich einen guten Namen in der Bikerwelt für seine aufopferungsvolle Arbeit geschaffen.

DIRK
VICE DIRECTOR
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 28.01.2006 Klaus Phillipp aus Kanada

Liebe Jungs, entschuldigt bitte, dass dieser Brief etwas laenger ausfaellt. Ich hoffe Ihr lest ihn trotzdem.

Ich schreibe ihn aus Winnipeg, Manitoba, Kanada, wo ich schon in den 50er Jahren eine ein-Zylinder 500-cc NSU fuhr. So bin ich Euch H.O.G.s zwar im Hubraum unterlegen, aber nicht in Erfahrenheit.

Da ich mir Eure Internetseite angesehen habe, aus diesem Grunde schreibe ich Euch. Ich hatte das Vergnuegen, Euern Präsi Hans und seine 'Mona vor gut einem Jahr kennenlernen zu duerfen. Wir haben nur 1 1/2 Tage miteinander verbracht und sind Freunde fuers Leben geworden. Die zwei sind Typen wie sie mir in 50 Jahren hier noch nie untergekommen sind.

Der eigentliche Grund warum ich Euch schreibe ist,[i] Euch wissen zu lassen, dass das Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow zwei Zeitperioden in seiner Geschichte haben wird: waehrend und nach Hans Barner (w.H.B. und n.H.B.)

Freut Euch, dass Ihr in der "Waehrend" Periode agiert. Niemals wieder werdet Ihr einen Praeses haben, der sich Euren Belangen so bedingunglos widmet und so opferbereit mit seinem Eigentum fuer die Sache (Eeure) eintritt.
Da Hans für 2007 eine USA Reise für seinen Club plant werde ich sein Vorhaben unterstützen.
Deshalb freue mich mich darauf, einige von Euch in gut einem Jahr kennenlernen zu duerfen und beitragen zu koennen, Euch zu wirklichen "Bikern" zu machen,denn jeder Traum ist einmal Route 66.
Klaus aus Kanada
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 26.05.2006 heike und Freund aus Büsum

viele grüße aus büsum
schön,dass ihr als harley club aus hagenow uns besucht habt (altes spritzenhaus) war ein sehr witziger und toller abend mit euch. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch in meinem gästebuch verewiegen. Eines möchte ich euch mal sagen habt Ihr einen tollen Presi, der so mit haut und haar hinter den Verein steht, davon können viele nur träumen.
Einen schönen sommer und immer eine unfallfreie fahrt wünscht euch,

heike aus Büsum.
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 31.05.2006 Michael aus Hannover

Hallo Biker aus Hagenow,
soeben las ich in Eurem Gästebuch den Eintrag von Heike aus Büsum. Nach Eurem Aufenthalt in Büsum sind wir uns in St. Peter-Ording begegnet und hatten einen kurzen smalltalk. Ich (als BMW-Biker) erhielt von Eurem Hans eine nette Einladung zur Eurem diesjährigen großen 3. Jahres-Event. Euer Kopf vom Verein ist voll bei der Sache, alles was da kommt ist mehr als Überzeugend, es gibt kaum Menschen die so mit
einer Leidenschaft überzeugen können, es mehr als angenehm.
Mal seh´n, ob es klappt. Eurer Truppe wünsche ich weiterhin allzeit gute Fahrt, vor allem keine Stänkerer und Meckerer die immer alles besser wissen, aber selbst nichts auf die Reihe bekommen. Heike aus Büsum hat mehr als Recht.
Michael (aus der Nähe von Hannover)
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 12.06.2006 Julia Schuch mit der Honda und Papi

Hallo Hans, liebe biker vom Chapter ,
ich freu mich schon riesig auf die 3. Bikersommerparty
Das letzte Jahr war schon der Hammer eine ganz tolle Organisation ein sehr schönes Event, wir glauben das einige deiner Truppe gar nicht wissen und es schätzen , was da für eine Arbeit drin steckt. Denn Nörgler und wird es immer geben , deshalb wünschen wir das Hans immer genügend Kraft diese Schnacker entgegenzuwirken.
Also liebe Grüße an alle Biker und ein dickes Dankeschön an den Free Harley Mecklenburg Chapter. Weil ihr das ja alles für viele fremde Biker möglich macht und allen zeigt wie geil Motorräder nun einmal sind, vor allem der Spaß in Gemeinschaft!

Julia Schuch und Pappi
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 21.06.2006 Bernd Fat Shark

Hallo und viele Grüße nach Hagenow. Ich konnte an der Ausfahrt des 3. Treffen teilnehmen und möchte mich für die tolle Organisation und herzliche Begrüßung bedanken. Das Wetter hat es ja noch ganz gut mit uns gemeint und ich bin wieder trocken nach Hamburg gekommen. Komme gerne wieder nach Hagenow und wünsche allen eine unfallfreie Saision 2006. Es ist nett zu sehen, was euer Presi da aufgebaut hat,
eure Webseite ist einfach super.

Gruss aus Hamburg. FAT SHARK
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 28.06.2006 Peter Brecht Hamburg

hallo hans. bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu deinen klasse 3. sommerfest zu gratulieren...hab mich sehr wohl gefühlt, auch Ben und Frau waren mehr als begeistert und ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei. Leute die wir nicht kannten, sagten sie sind begeistert, was ihr da auf die beine stellt. Es wird immer neider geben, die dann hinter deinen rücken nur bösartig reden. Sei stolz, fremde leute sagten zu mir wenn die den hans nicht hätten.
Ich hoffe wir sehen uns in hh gruss peter aus Hamburg
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 08.08.2006 Rolf Trier Chapter

Hallo,
habe einen Teil eurer Truppe am 07.08.06 in Trier kennen gelernt. War ein netter Abend im Kreise Gleichgesinnter im Hof des Hotels Eurener Hof. Hab mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde. Wir werden uns wohl Sa. 12.08.06 in Ürzig nochmals sehen; auf jeden Fall werde ich mir den Termin eurer Biker-Party 2007 vormerken. Möchte sowieso mit dem Moped nächstes Jahr in eure Richtung fahren. Freu mich schon darauf. Man sieht sich (hoffentlich). Liebe Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands sendet euch
Rolf
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 10.10.2006 Wolfgang

hallo Hans und Freunde wir (esterholzer stammtisch) haben
euch am sonntag in dömitz besucht, tolle sache was ihr gemacht habt.
Wer kann das schon Einschätzen was da für Arbeit drin steckt, hoffe nur ihr habt nicht so wie in anderen Vereinen paar Typen die nur labern und stänkern. Solche Typen können einen ganzen verein vergiften.

Gruß Wolgang
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 16.10.2006 Hotte Kiel Chapter

Hallo Hans und Freunde Freunde

ich möchte mich noch einmal für die tolle Abschlußfahrt am letzten Sonntag bedanken. Es war rundherum einfach toll, die ganze Organisation, die Tour selbst, das drumherum einfach klasse. Wir sind immer wieder gerne bei Euch. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße Hotte aus Kiel
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 16.10.2006 Arno aus Graz

Hallo lieber Hans und Freunde die in Faak an deiner Seite waren,

hat uns sehr gefreut, dass wir uns in Faak getroffen haben.

die Bilder sind online: http://www.skybird.at/dbirds/bilder/index.html
(falls du von euren Pics (ganz unten unter "Biker-Friends") bessere Abzüge brauchst, einfach mailen.)

Das ist pure Leidenschaft, wenn man sein Verein so präsentiert, Du bist überall tz finden. Wir hoffen, ihr seid gut wieder nach hause gekommen.
bei uns war es eine tolle rückreise, da das wetter voll mitgespielt hat.

Liebe Bikergrüße aus Graz!
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 03.12.2006 Andre aus Belgin

hallo.bikerfreunde aus germany in hagenow
:)eine schone webseite habt ihr.
Nun das macht alles sicher viel Arbeit, ein Verein ist nur so gut wie Kopf, im Klartext es steigt und fällt mit dem Zugpferd. Nun viele greusse aus Leopoldsburg, dass liegt in belgin
greusse andre
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 19.12.2006 Intruder Stammtisch

Hallo Biker,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2007 . Was da von euch so zu sehen ist einfach klasse.

Bis zur nächsten Saison bei euch

Der Intruderstammtisch-Ostsee
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 22.12.2006 Robert Trier Chapter

Hallo ihr Lieben,

das HOG Trier-Chapter wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2007.
Für das kommende Jahr erhoffen wir für uns alle saubere und trockene Straßen und vor allem eine unfallfreie Saison.

Ride safe Robert Director Trier-Chapter
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 30.12.2006 Claus Peter

b]Wir hoffen, dass ihr die Weihnachtstage gut verbracht habt und wünschen allen Membern eures Chapters ein guten Start ins Neue Jahr, verbunden mit der Vorfreude auf viele gemeinsame unfallfreie Kilometer!Westfalen-Mitte-Chapter
Ass.Director
Claus Peter
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 31.12.2006 Ingo Busch

ich wünsche allen Membern einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schrott- und bullenfreie Saison 2007.

Den Termin von Eurem Sommerfest habe ich eben in den Terminkalender auf unserer Website ([b]www.5th-season-chapter.de[/b]) aufgenommen.

Viele Grüße aus Köln, Ingo Busch Webmaster & Editor Roadcaptain
5th Season Chapter Germany
Köln / Bonn
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 31.12.2006 Susanne und Goldi

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein knitter freies Jahr:lol::lol::lol: man sieht sich on the
die Hansebiker
Road
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 08.01.2007 Christian Albrecht

Hallo Hans!
Auch Euch Alles Gute für 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen Wünscht Häsi (Roadcaptain)aus Plön.
Unser Plöner Harley-Event finder 2007 übrigens vom 28.06.07 bis 01.07.07 statt;)
Siehe auch! http://www.harleyfreak.de/

Gruß aus Plön
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 26.01.2007 Andreas Reuter

ich wünsche euch im Namen des Carinthia Chapters eine tollen Einstieg in die Saison 2007 und würde mich freuen, euch bei der EBW (heißt beim Chapter jetzt Austrian Bike Week) persönlich kennenzulernen.

Lg Andreas
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 04.02.2007 Elbejürgen

Moin Hans,
erstmal schönen Urlaub auf Kuba, werden uns danach mal austauschen.
Eure Termine werde ich im Forum und Veranstaltungskalender reinsetzen, bis denne und
Bikergruß von der Elbe, man sieht sich.
elbejuergen http://elbcruiser.repage.de
:):eek::lol:
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 24.04.2007 Ernst & Jutta nähe Bucholz

Hallo free harley biker hagenow
Wir sind nun das dritte mal dabei, einmal saisonstart und zweimal saisonende. Wir mochten uns bedanken für die sehr schönen stunden, die tolle organisation, es läuft einfach perfekt, was ihr immer wieder auf die beine stellt. Es ist einfach eine tolle stimmung, wissen das überhaupt einige zu schätzen was das alles für arbeit macht? Mitlehrweile haben wir auch schon freunde mitgeschleppt, auch von denen ein dickes lob an dich hans und deine Freunde.
jutta & ernst und freunde aus der nähe von Buchholz
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 24.04.2007 Helmut und Freunde

Wir haben schon viel gehört, was ihr für die Bikerwelt alles auf die Beine stellt. Nun wir waren das erste mal dabei und sind begeistert. Solche Treffen mit so viel unterschiedlichen Motorrädern ist schon faszinierend einfach klasse. Vor allem beeindruckend war das Fahren in so einem Pulk, es lief ja alles sehr diszipliniert ab einfach toll. Mal eine Frage das muß doch alles sehr viel Arbeit im Vorfeld machen? Deshalb macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen wenn paar Spinner meckern, dass sind oft solche Typen die nichts drauf haben. Ich sage es deshalb weil ich mitbekam bei der Kassierung, warum muß ich für die Teilnahme 2 € bezahlen. Es war toll als ein anderer den gleich die Kannte gab, du Blödmann dann fahre doch nach Hause. Sei froh das einer so etwas in die Hand nimmt, oder sollen die auch noch die Kosten selbst tragen, dann war ruhe. Wir werden wieder dabei sein es hat uns sehr gefallen.
Grüße aus Bützow und Güstrow
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 24.04.2007 Kurt und Biker aus Ulzen

Herzlichen Dank für den tollen Tag die geführte Ausfahrt ohne Unfall vor allem die perfekte Organisation. Das macht einfach Spaß bei euch.
Kurt aus Ülzen
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 24.04..2007 Hilmar Fischer

Hallo!
Ich möchte mich noch einmal bedanken für die Klasse Ausfahrt am 22.04.07.Eure Road Captains und der Kolonnenführer haben einen perfekten Job gemacht, ich habe noch nie eine so perfekt geplante Ausfahrt erlebt. Also in mir habt Ihr einen treuen Biker gefunden der Eure Ausfahrten gerne weiter empfiehlt.
Mfg.H.Fischer:)
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 24.04.2007 Harrald Wismar

Hallo Leute aus Hagenow
Ein tolles wetter, eine toller saisonstart es hat einfach alles gepasst, euer einsatz es macht einfach spaß bei euren partys dabei zu sein. Hoffe nur der hans der wohl alle fäden in der hand hat, bleibt euch noch lange erhalten, denn eines möchte ich los werden, es ist nur so etwas hinzubekommen wenn der kopf perfekt ist. Also passt auf das er noch lange die kraft dazu hat.
Harald Wismar
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 09.05.2007 Kurt und Frau Bille

Hallo Biker aus Hagenow
Wir haben mal auf eure Webseite rumgestöbert, die vielen Bilder und vor allem die vielen Fahrten, euer Programm einfach klasse. Schade das wir nicht in eurer Nähe Wohnen (Soltau), wir fahren beide Harley und wären mit Sicherheit in euren Verein. Macht weiter so, bei eurer 4. Sommerparty sind wir dabei.
Viele Grüße Kurt und Bille
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 15.06.2007 Reiner

moin moin hans, sorry das ich mich nicht melde. habe aber viel zu tun und leider wenig zeit, durch unseren umzug und der laufender saison. wollte deshalb sagen das wir uns auf eure party freuen und nur kurz sagen :stellt den vodka kalt !!!!:-)
solong gruss lucky und rainer
am: 17.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 30.07.2005 peter und christel lübeck

Hallo Hagenow,
es war eine ganz tolle Veranstaltung.Hoffen im nächsten Jahr spielt das Wetterbesser mit.

Viele Grüße aus Lübeck peter und christel
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 02.08.2005 Helmut und Christina Westphal

Hallo den Mitgliedern des „FREE HARLEY MECKLENBURG CHAPTER “!

Wir möchte die Gelegenheit nutzen, den Organisatoren und den vielen fleißigen Helfern, Dank zu sagen für das gelungene Bikerfest 2005 in Hagenow. Bei vielen Gesprächen mit Besuchern konnte man heraushören, dass dieses Fest dazu beigetragen hat, bestehende Vorurteile gegenüber den Bikerfahrern abzubauen. Für die Bikerfahrer,der Stadt Hagenow und ihren Bürgern war und ist dieses Fest eine sehr gute Werbung. Trotz der wechselhaften Witterung war die gute Stimmung nicht getrübt. Für das über mehrere Tage angebotene Unterhaltungsprogramm waren die Eintrittspreise sehr gut, 3€ für Besucher. 13€ einen ganz tollen 2.Biker Sommerparty Pin und ein Freigetränk, sowie das tolle Programm.einfach Klasse.
Einige wenige vergessen, dass Euer Engagement und die Unterstützung der Sponsoren sowie der vielen freiwilligen Helfer erst dieses Fest ermöglicht haben.

Abschließend möchten wir sagen, macht weiter so und organisiert auch 2006 wieder so ein schönes Fest.

Helmut & Christiane Westphal Hagenow
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 03.08.2005ichael und Nicole

Hallo,

viele Grüße aus Lübeck. Es war eine tolle Veranstaltung das Event war super organisiert.
Bis zum nächsten Jahr.

Michael und Nicole
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 04.08.2005 Renate und Nobert

Wir wollen uns bei euch Harley- Fahrern aus Hagenow für das super Wochenende bedanken. Da wir bereits zwei -mal dabei waren, als ihr den Saisonstart und -ende organisiert hattet, auch das hat immer bestens geklappt. So haben wir uns entschlossen, zu eurer Biker-Party zu fahren und waren begeistert. Es war alles bestens vorbereitet, ja man kann sagen, alles hatte Hand und Fuss. Da wir viele solcher Events besuchen, war das die absolute Krönung, ein toller Erfolg für euch. Wenn ich könnte, würde ich euch, vor allem Hans, ganz doll drücken. Eine perfekte Organisation, dass Gelände, ein toller Fahnenschmuck, die Versorgung,die Ausfahrt selbst perfekt. Als wir in Hagenow ankamen, der Banner über der Straße, "WELCOME BIKER" einfach Klasse, da schlägt das Bikerherz gleich höher. Ihr seid eine ganz tolle Truppe und einfach in aller Munde: Man hört nur gutes, macht weiter so, ihr könnt stolz auf euren Hans an der Spitze sein. Wir sind stolz auf euch und freuen uns schon auf 2006, oder bereits bei eurer Abschlußfahrt sehen wir uns, die Lüneburger.

Renate und Norbert
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 05.08.2005 Hermann & Dieter

Wir sind aus Schwerin, euer Halten in der Mecklenburgstraße war klasse anzusehen. Da haben wir uns ins Auto gesetzt und sind nach Hagenow gefahren. Da habt Ihr ja ganz schön was auf die Beine gestellt, auf alle Fälle sind wir beim nächsten Mal dabei. Auch eure Webseite gefällt uns, macht weiter so, kommen noch Bilder ?
viele Grüße Dieter
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 07.08.2005 Michael

Hallo Harley Freunde aus Hagenow, es war eine ganz tolle Veranstaltung, vor allem die gesamte Organisation, einfach Klasse. Leider waren wir auf Grund der Witterung nur mit zwei Harleys da. Sollte es ein 3. Sommerfest geben, laßt es uns wissen, da werden wir bereits am Freitag Anreisen, dann sicher mit 20 Bikern mehr. Macht weiter so, ich konnte mit eueren Präsi Hans, paar Worte wecheln, der Mann ist wirklich gut drauf, ein toller Typ. Danke noch mal für alles, auch der NRD hat ja einen super Bericht über eurer Bikertreffen gesendet, vor allem schöne lange. Also bis zum nächsten Mal

Gruß Michael
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 08.08.2005 Carola und heike aus PCH

Wir grüßen die Biker vom Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow.
Euer Event war super. Leider konten wir nicht das ganze Wochenende daran teilnehmen. Die Ausfahrt war super, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir uns alle es gewünscht haben.
Die Organisation war ganz toll danke an alle die es möglich gemacht haben vor allem Hans uns dieses Wochenende so zu versüßen.
Wir hoffen es gibt im nächsten Jahr auch wider so ein tolles Ereignis.

Carola & Heiko aus PCH
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 10.08.2005 Thomas Alde

Hallo Hans & Freunde!

Ihr habt eine übersichtliche Homepage, die superaktuell ist. Das Sommerfest war wieder Spitze. Es war ein tolles Event wo es gelungen ist die Anwohner einzubeziehen. Klasse Mischung.

Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung.

Thomas aus Wismar
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 21.09.2005 Arno Simon aus Ürzig

Hallo lieber Hans,
hallo liebe Harley-Freunde aus Hagenow,

nachdem das besondere Erlebnis "Harley & Wein in Ürzig" schon einige Tage zurück liegt, möchte ich auf diesem Wege die besten Grüße von der Mosel ins schöne Hagenow übermitteln. Die besonderen Grüße gehen an Director Hans, mit dem uns inzwischen eine freundschaftlichen Bund geschlossen haben. Vielen Dank auch für die guten Ratschläge als Kenner der Harleykultszene. So wünschen allen Mitglieder des Free-Chapter-Mecklenburg weiterhin viel Freude und Spaß im Kreis der Harleyfamilie gepaart mit Gesundheit.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Hagenow oder in Ürzig wiedersehen.

Mit den besten Grüßen Arno Simon Bürgermeister Ürzig
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 24.09.2005 Konrad leimagger

Kompliment für Eure Super-Homepage! Einen ganz speziellen Gruß an Hans(Director), und Horst, die ich bei der [b]Dolomites-Tour-Ride[/b] in [b]Südtirol[/b] kennengelernt habe. Ich wünsche Eurem Chapter alles erdenklich Gute und freue mich mit Euch im nächsten Sommer wieder die Dolomitenpässe abfahren zu dürfen.

Einen Bikergruß von Konrad aus Südtirol
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 25.09.2005 Hartmut Selle

Eine tolle Hompage mit tollen Leuten.
Viele Grüße vom Sued Harz Saale Chapter.
Hans wir haben uns in Ürzig getroffen.
Ruth und Klaus in Faak am See.
Es waren jeweils schöne Tage und die Benzingespäche waren o.K.
Man sieht sich auf der Piste.
Hartmut:lol:
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 07.10.2005 Reiner River Bonn Badgodesberg

Ich freue mich richtig von EUCH (hans) eine Einladung bekommen zu haben. War mit noch 20 "HD" Bikern auf der liebenswerten INSEL: KRETA/GRECCE. Man lobt ja zu schnell, aber hier stimmt es wirklich: Sonne, Strand, griechische Götter und HARLEY-DAVIDSON. Eure Webseite ist einfach toll, macht weiter so.
So jetzt werde ich wie gewünscht meine INTIMEM DATEN an den UR-PRESI senden.
Liebe Bikergrüße-Roger. TAKE CARE.
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 16.10.2005 Polzer Biker

Hallo Leute,
es war heute eine wunderschöne Ausfahrt.
Eine gute Organisation alles vom Feinsten macht weiter so.
Gruss
Detlef aus Polz
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 16.10.2005 Axel Schliemann

711 Biker sollen es dann wohl in Vielank gewesen sein. Dazu ein sonniger Oktobertag und alle mit bester Laune am Start. Schon ein Imposanter Anblick.
Vor allem eine tolle Organisation und perfekter Ablauf. Na euer Hans hat alles sehr gut im Griff. Sobald ich die Bilder fertig habe, melde ich mich.
Grüße an das gesammte Chapter aus Wölzow.

You never ride alone. ;)
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 16.10.2005 Ruth und Klaus Geese

Die Abschlußfahrt am 16.10. unter Führung unseres Chapters und Deiner Leitung Hans war ein überwältigendes Erlebnis. Es hat einfach alles gestimmt. Sogar der Wettergott war auf unserer Seite. Diese Veranstaltung hat wieder einmal bewiesen, dass unser Chapter eine gute Adresse für Bikerfreunde geworden ist. Danke Hans für die enorme Arbeit, die Du dafür geleistet hast.
Danke auch an die Versorger und das Vielanker Brauhaus.
Es grüßen eure Chapterfreunde
Ruth und Klaus
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 17.10.2005 heiko und die Parchimer Biker und Triker

Hallo Hans, hallo Leute,
der 16.10.05 war super. Es hat mal wieder alles gepasst von Eurer Organisation wie auch vom Wetter macht weiter so.

Viele Grüße von den Parchimer Bikers and Trikers
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 21.10.2005 Sonja

Moin Moin
Meine Bikerfreunde aus Bonn und Hannover waren überwältigt von dieser Abschlußfahrt. Eure Organisation war 1A besser konnte es nicht sein dazu auch noch ein sonniger Oktobertag. Danke an alle und besonders an Hans.
Viele Grüße von bikesonne und Ihre Bikerfreunde [/b][i]
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 31.10.2005 Manuela und Andreas aus Halle

Hallo Freunde aus Hagenow! Eure Abschlußfahrt war super, es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Gruß aus Halle
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 11.11.2005 Tina 25 Jahre

Hallihallöchen Mutti und das Chapter,
Bist ja eine richtig schicke Rockerbraut. Wenn ich groß bin, will ich auch mal so ein schickes Pferd reiten. Ihr hattet wohl alle viel Spaß bei Eurer Feier in Hagenow. Kommt mal nach Rostock´, das würde dem Stadtbild auch mal ganz gut tun.
liebe Grüße Tinemaus
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 02.12.2005 Micki

Servus Hans, danke für Deinen Besuch gestern bei uns! Wir freuen uns Dich und die Members vom Free Harley Mecklenburg Chapter wieder zu sehen!
Viele Grüße und "möge der Winter kurz sein"...
Micky - HOG Munich Chapter / Pressmaster
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 02.12.2005 Michael

Hallo Mecklenburg Chapter,
nachdem uns Euer Direktor besucht hat am 01.12.05 ( Der einen starken Eindruck hinterlassen hat)möchte ich Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr 2006 wünschen.
Aus dem sonnigen Süden [b]wo die Berge stehen.Hog Munich Chapter;)[/b]
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 05.12.2005 Gerd Noetzel

Hallo FHMC,

Ihr habt da wirklich eine sehr tolle Seite. Echt gut aufgemacht. Letzte Woche war Hans, Euer Presi, bei uns in München bei unserem Chaptertreffen zu Besuch. Es war ein sehr netter Abend. Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder. Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine unfallfreie Saison 2006.
Ride free and safe
Gerd & Gabi Munich-Chapter Germany e.V.
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 13.12.2005 Sued Harz saale Chapter

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006
allen Membern des Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow.
Wir werden zur Saisoneröffnung am 22.04.06 Euch auf der Road begleiten und freuen uns sehr darauf.
Hans, viele Geschenke und einen Gruß an Ruth und Klaus, wir haben uns sehr gefreut, daß Ihr bei unserer Weihnachtsfeier dabei ward.
Hartmut
Director
Sued Harz Saale Chapter Germany :lol:
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte am 13.12.2005 Lothar

HoHoHo
Der Vorstand und alle Member des Independence-Chapters wünschen Euch,
Euren Familien und allen Freunden ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Zum Jahreswechsel alle guten Wünsche, viel Gesundheit und stets unfallfreie Fahrt.
Euer Presi Hans ist ja in aller Munde für seine tolle Arbeit. Wir sehen uns in 2006!

Lothar (Secretary)
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 22.12.2005 Carmen und Locke

allen Membern des Free Harley Mecklenburg Chapters aus Hagenow wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2006
Wir haben euren Präses Hans in Ürzig kennegelernt, ein toller Kerl, die Einstellung sein Auftreten, da könnt Ihr aber froh sein das ihr so ein Präses habt.
Wir hoffen euch im nächsten Jahr auf dem einen oder anderen Event wiederzutreffen.

Carmen & Locke aus Aachen
am: 16.06.2007

Geschrieben von: Webseite war def. Eintrag erfolgte 23.12.2005 Neil

Hallo, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Hoffe, euch bald zu sehen. Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald. Euer Member Neil ich freue mich das wir Hans an der Spitze haben.
am: 16.06.2007
Gästebucheintrag erstellen.